Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 29.12.2016, 15:01
Antworten: 30
Hits: 12.111
Erstellt von Ronin
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Würde auch sagen lass lieber die Finger davon, am Scheinwerfer rumfummeln ist nie ne gute Idee Pan hat es ja schon ausreichend geschildert.
Dazu kommt das je nach Zulassung andere Vorgaben gibt,...
Forum: Motorradtechnik 24.12.2016, 14:43
Antworten: 30
Hits: 12.111
Erstellt von Ronin
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Lass die Finger davon diese Ganganzeigen sind Müll und vergessen gerne mal einen Gang.
Forum: Motorradtechnik 18.12.2016, 11:41
Antworten: 30
Hits: 12.111
Erstellt von Ronin
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

@Terran, also die Niete hat ja nur die Funktion das Herausfallen des Killers zu verhindern, beeinflusst also nicht die Funktion des Auspuffs. Klar dir kann ohne Niete passieren das du ne Messung über...
Forum: Motorradtechnik 17.12.2016, 07:46
Antworten: 30
Hits: 12.111
Erstellt von Ronin
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Was ist an "jeder Shop verkauft legales Zubehör" mit Vorsicht zu genießen? Ich hab ja nicht geschrieben "nur" legales Zubehör, dazu kommt ja im nächsten Satz eine Auflistung.
Forum: Motorradtechnik 12.12.2016, 15:02
Antworten: 30
Hits: 12.111
Erstellt von Ronin
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Also nochmal zur Batterie, meine Ninja stand 4 Jahre im Winter nur im Carport mit eingebauter Batterie eben weil auch bei ihr der Tank über dieser war, und sie hat überlebt. Man kann also jetzt nicht...
Forum: Motorradtechnik 11.12.2016, 08:36
Antworten: 30
Hits: 12.111
Erstellt von Ronin
AW: FZ6 Fazer - Einwintern und Umbauten

Beim Vergaser kann ich dir nicht helfen. Bei Motorrädern mit Metalltank Volltanken, Batterien können bei Kälte leiden, daher wen der Ausbau nicht mit viel Arbeit verbunden ist würde ich sie immer...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu