Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 07.02.2017, 16:55
Antworten: 4
Hits: 2.299
Erstellt von Ronin
AW: Reifen Such Seite

Danke bist aber zu spät mit dem Tipp die Rundendinge sind schon in der Post und kommen schon morgen.
Ja war mit dem onti Trail Attack 2K auch bis jetzt sehr zufrieden, beim Pirelli weis ich nicht so...
Forum: Motorradtechnik 05.02.2017, 10:24
Antworten: 4
Hits: 2.299
Erstellt von Ronin
AW: Reifen Such Seite

Ja hab jetzt bei Reifendirekt bestellt aber die Auflistung ist wie bei den meisten Seiten für die Füß.
Hab jetzt die wieder die Erstbereifung bestellt, Conti Trail Attack 2 in der K Version.
Forum: Motorradtechnik 21.01.2017, 18:06
Antworten: 4
Hits: 2.299
Erstellt von Ronin
Reifen Such Seite

Da Meine Reifen nur noch Innen hui und Außen pfui sind brauch ich neue Gummipuffer für meinen Schlachtkreuzer.
Jetzt suche ich ne Seite wo ich nach Motorrad verwendbare Reifen aufgelistet bekomme.
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu