Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Motorradtechnik 24.09.2020, 12:03
Antworten: 15
Hits: 7.033
Erstellt von Ronin
AW: Zero Elektro Motorräder

Was willst du uns damit mitteilen?
Forum: Motorradtechnik 19.07.2020, 14:10
Antworten: 15
Hits: 7.033
Erstellt von Ronin
AW: Zero Elektro Motorräder

Pamir, daher halt meine Frage, wir sind heute morgen ne entspannte Runde gefahren, Wiedereinsteiger dabei, und daher auch nicht so lang und auch mehr Piano und selbst so hätte ich die 196km der...
Forum: Motorradtechnik 19.07.2020, 07:29
Antworten: 15
Hits: 7.033
Erstellt von Ronin
AW: Zero Elektro Motorräder

Zero Fahrer haben wir keine, mich würden die Gründe Interessieren den gerade alles was in Richtung Reise geht durch Elektro zu ersetzen ist interessant.
Klar man ist nicht jedes mal wen man auf den...
Forum: Motorradtechnik 16.05.2017, 17:57
Antworten: 15
Hits: 7.033
Erstellt von Ronin
AW: Zero Elektro Motorräder

Die Sache ist ja ohne Wartung geht es auch bei E Fahrzeugen nicht, den damit verdienen Händler ihr Geld, also wird es wohl spätestens wen sie mal großflächig vertreten sind irgend einen Kniff geben...
Forum: Motorradtechnik 10.05.2017, 14:11
Antworten: 15
Hits: 7.033
Erstellt von Ronin
AW: Zero Elektro Motorräder

Bin bis jetzt nur E Auto gefahren aber es reizt mich nicht, der Anzug ist zwar geil aber mehr auch nicht.
Elektrofahrzeuge sind nur als Zweitfahrzeug zu gebrauchen, dafür aber einfach viel zu teuer....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu