Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ronin
Forum: Kaufberatung 28.11.2017, 21:47
Antworten: 19
Hits: 4.503
Erstellt von Ronin
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Wie oben schon mal angesprochen die Kawasaki ER-6N gibt es auch als F, also die Naked mit Verkleidung....
Forum: Kaufberatung 27.11.2017, 22:18
Antworten: 19
Hits: 4.503
Erstellt von Ronin
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Wie kommst du auf Supersportler, jetzt nur wegen der Optik oder doch wegen der Fahreigenschaften?
Weil ist man ehrlich willst du damit nicht auf die Renne sind Nakeds oder Sporttourer meist besser...
Forum: Kaufberatung 27.11.2017, 09:19
Antworten: 19
Hits: 4.503
Erstellt von Ronin
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Nutzt ihm nichts er darf ein solches Motorrad nicht fahren da es keinen Bestandsschutz gibt sondern nur einen Besitzstandschutz, nur wer seinen Führerschein bis zum Änderungs-Datum gemacht hat darf...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu