Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sk8
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2019, 16:35
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo @lou
Recht so, die Zeit kann man gut nutzen um die Theorie fertig zu machen. Ichhatte die ADAC App und da ist mir kein Brummen aufgefallen.
Toi toi toi ich hab es nicht bereut als...
Forum: Motorrad Allgemein 08.08.2018, 06:19
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Ruby
Bei der Affenhitze fahre ich im Moment mit meiner klimatisierten Kiste. Habe auf den Weg von/zur Arbeit Zuviel Verkehr und da ich immer mit Sicherheitsklamotten (Sommer Variante) fahre,...
Forum: Motorrad Allgemein 25.04.2018, 11:44
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@ruby
Vielleicht einfach mal zum kurventraining gehen. Macht ja nicht nur der adac aber da kann man halt ganz speziell noch mal intensiv üben und bekommt fachlichen Rat.
Ansonsten immer ruhig und...
Forum: Motorrad Allgemein 20.04.2018, 12:04
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo
Wenn man in einer Gruppe mitfährt, braucht man schon gute Fahrer die in der Lage sind sich auf das schwächste Mitglied einzustellen. Hilft ja nix wenn alle sagen „da geht schon“ und man sich...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2018, 13:16
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Erfreue dich an den schönen Wetter zur Fahrschule :gruss: bald darfst du ja auch alleine....
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2018, 11:32
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin
Immer die schönen Augenblicke in Erinnerung halten :cool:
Hab gestern eine Tagestour gehabt, war aber auch davor schon unterwegs, wenn das Wetter gut war.
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 12:44
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hmmmm
Verstehe dein Problem nicht? Hab doch geschrieben, das ich mich nicht provozieren lasse und mich auf kein „Rennen“ einlasse.
Das eine mal, das ich auch beschrieben habe war außerhalb der...
Forum: Motorrad Allgemein 10.03.2018, 12:18
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi Ruby
Wenn mich Autos an der Ampel „Herausfordern“, dann fahr ich extra gemütlich los :D insbesondere in der Stadt ist man ja sonnst schnell den Lappen los :shit:

Nur einmal, an der Ampel einer...
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2018, 20:26
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Ruby
Nicht böse, sondern ein cooles Mädchen :cool:

Mal sehen wie morgen das Wetter wird :D
Forum: Motorrad Allgemein 02.03.2018, 05:06
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin
Die Schönheit eines Objektes liegt immer im Auge des Betrachters :D
Eine GS (und konsorten) könnt ich mir nicht mal schön saufen :eek::D
Forum: Motorrad Allgemein 26.02.2018, 20:57
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin
Einfach abwarten und Tee trinken :D
Nen Winter Teil kommt mir nicht ins Haus.... ich würd es nicht übers Herz bringen ein Möppi zu „misshandeln“
Ich genieße einfach die Vorfreude :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 08.12.2017, 18:06
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Pech haben kann man immer beim gebraucht Kauf, es kann immer was kaputt gehen ....
Man steckt halt nicht in der Technik drin.
Der Tipp mit den Wartungsintervallen ist schon Gold wert, da werden...
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2017, 19:52
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2017, 04:38
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Aufgeregt sein gehört dazu, ich fänd es merkwürdig wenn es nicht so wär.
Drücke nachher die Daumen.
Forum: Motorrad Allgemein 05.12.2017, 21:05
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin
Mach dich nicht verrückt, wird schon werden.
Forum: Motorrad Allgemein 04.12.2017, 16:06
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

:gruss::gruss::gruss:

Das ist die richtige Einstellung :cool:
Forum: Motorrad Allgemein 03.12.2017, 14:29
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Anspannung und Aufregung gehören zur Prüfung dazu, hab vertrauen in dich selbst und dann wirst du es schon schaffen.
Wegen den Motorrad .... schau einfach bei Mobile & co was für eine solche...
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2017, 15:20
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Wie Siri schon schrieb, der Prüfer kann nur an der Kopfbewegung sehen, ob du wirklich in die entsprechende Richtung schaust.
Später kannst du das weniger übertrieben machen. Ist ja auch so bei...
Forum: Motorrad Allgemein 01.12.2017, 13:53
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hey Ruby
Ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Forum: Motorrad Allgemein 29.11.2017, 13:00
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Wundert mich schon ein wenig, dass nun jetzt plötzlich die Prüfung ansteht. Ich hoffe mal stark das alle grundfahrübungen sitzen und fehlerfrei gefahren werden können.
Diese darfst du dann zum...
Forum: Motorrad Allgemein 21.11.2017, 19:14
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Das mit den „zwei Finger“ Bremsen/Gas geben, hab ich noch nie gehört. Beim normalen Slalom bleibt die rechte Hand am Gasgriff, der soll ja mit einer gleichmäßigen Geschwindigkeit gefahren werden....
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2017, 16:00
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin
Da kann ich nur zustimmen - Zuviel auf einmal mit steigenden Frustpotential.

Meine normale Fahrstunde lief immer so ab:
- hinfahren zum Übungsplatz
- ohne Hütchen „einschwingen“
- eine...
Forum: Motorrad Allgemein 14.11.2017, 22:13
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Moin Ruby
Klingt doch gar nicht übel, langsamer Slalom viermal geschafft :gruss: und der Rest klang auch nicht schlecht. Die Geschwindigkeit kommt mit den Selbstvertrauen und mit jeder gelingenden...
Forum: Motorrad Allgemein 07.11.2017, 09:57
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hi
Da kann ich nur zustimmen - zu blöd gibt es nicht!
Ist doch egal wieviele Stunden man braucht, nur weil einer weniger Stunden gebraucht, ist er kein besserer Fahrer.
Die Nachrfahrt kann schon...
Forum: Motorrad Allgemein 06.11.2017, 12:49
Antworten: 2.677
Hits: 832.500
Erstellt von Sk8
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Ruby
Angst vor der Fahrstunde ist doof (die behindert dich eher9 - Respekt zu haben ist nicht so schlimm (da werden die Sinne geschärft).
Vieles beim Motorrad fahren ist „Kopfsache“ und wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 72

 
Gehe zu