Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ina1
Forum: Treffen 26.10.2009, 17:55
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Ich bin der Meinung, dass wenn wir ein Treffen machen, dann sollte es ein zentraler Punkt für alle sein.
Forum: Treffen 22.10.2009, 13:51
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hallo zusammen,

was ist eigentlich mit den anderen aus dem hohen Norden??? Wollten die nicht auch kommen und ne Fahrgemeinschaft bilden??? Was ist los Leute; dachte eigentlich auch wir wären ein...
Forum: Treffen 17.10.2009, 13:18
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Alles klar, hab das Fragezeichen gestrichen und du stehst verbindlich auf der Liste.
Forum: Treffen 16.10.2009, 22:22
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Ja scho, nur momentan sind wir noch net so viele. Meiner einer mit Männe, du zengeuner, claire + hummel. Madmaxx hab ich noch mit ? stehen, da er sich noch nicht konkret geäußert hat.

Hoffe der...
Forum: Treffen 14.10.2009, 14:44
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
Forum: Treffen 13.10.2009, 14:17
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

@all: Wen kann ich noch verbindlich in die Liste aufnehmen?? Bitte mit Angabe ob DZ oder EZ.
Forum: Treffen 13.10.2009, 14:16
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hallo,

@madmaxx: Natürlich kannst du auch EZ buchen. Würde dort 55,-- Euro kosten. Kann ich dich verbindlich mit auf die Liste setzen?

Ich würde mir eine Liste schreiben mit den Leuten die...
Forum: Treffen 12.10.2009, 13:15
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

In der Wegbeschreibung vom Landgasthof "Zum alten Gut" steht dass 2 Strassenbahnlinien eine Anbindung haben. Ich nehme an zur Innenstadt, wenn man mit der Bahn kommt.

Gebt bei Google mal ein: Zum...
Forum: Treffen 11.10.2009, 20:37
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

In einem Stadtteil von Würzburg hab ich einen Landgasthof gefunden. "Zum Alten Gut" nennt sich der. Schaut nett aus und kostet das DZ incl. Frühstück 75 Euro. Falls doch die Mehrheit gegen Stadtmitte...
Forum: Treffen 11.10.2009, 20:11
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hab mir mal schnell einen groben Überblick der Hotels in Würzburg Innenstadt verschafft. Für`s DZ mit Frühstück zahlt man zwischen 40 - 50 Euro pro Nase. Also zwischen 80 und 90 Euro für das DZ incl....
Forum: Treffen 11.10.2009, 19:53
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Stadtnah ist sicher nicht schlecht. Man könnte am Abend im Hotel/Gastwirtschaft erst zusammen zu abend essen und dann entscheiden, ob man noch Kneipen bummeln will oder man beieinander sitzen bleibt...
Forum: Treffen 11.10.2009, 19:31
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Na dann bin ich ja beruhigt. Dachte halt, weil ich neu bin und gleich mit konstruktiven Vorschlägen komme. Mache mich gerne mal schlau, wenn ich weiß, was die Mehrheit gerne hätte.
Forum: Treffen 11.10.2009, 19:22
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Na ja, kommt ganz drauf an was die Mehrheit gern hätte. Hotel (bis welche Kategorie) oder Pension. Stadtmitte oder etwas außerhalb. Wäre hilfreich vorher zu wissen nach was man suchen soll.
Forum: Treffen 11.10.2009, 18:56
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Hab ja gemeint, ich will mich nicht aufdrängen. Weißt du in Würzburg ein nettes Hotel/Pension wo alle unterkommen??? So ne Kneipentour am Abend durch Würzburg hat doch auch was. Bis dahin ist sicher...
Forum: Treffen 11.10.2009, 18:34
Antworten: 110
Hits: 17.342
Erstellt von Ina1
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Halli, hallo,

hab mit Hummel schon ein paar mal hin und her geschrieben. Wäre auch an eurem Treffen interessiert. Bin ja net ganz so weit weg. Wie ist das mit dem Datum. Steht das letzte Nov.-WE...
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu