Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bimpf
Forum: Supersport / Streetfighter 14.10.2009, 13:10
Antworten: 17
Hits: 9.066
Erstellt von bimpf
AW: Welche Maschine zum Anfangen

also rein von der logik her würd ich ja das gerücht damit begründen, dass sich viele denken "die saison fahr ich noch danach kommts weg". es is definitiv leichter den preis zu drücken wenns auf den...
Forum: Supersport / Streetfighter 13.10.2009, 14:41
Antworten: 17
Hits: 9.066
Erstellt von bimpf
AW: Welche Maschine zum Anfangen

denke sobald es das erste mal schneit bzw dauerhaft kälter wird, wirds schon noch mehr billige geben. die gsxr ab 2005 würd mir auch gefallen nur die is noch so teuer :( (oder wars 2006? die im...
Forum: Supersport / Streetfighter 13.10.2009, 12:25
Antworten: 17
Hits: 9.066
Erstellt von bimpf
AW: Welche Maschine zum Anfangen

denke es wird sich zwischen ner cbr 600rr und ner zx6r 636B entscheiden. vll auch noch ne a mit baujahr 2001 oder 2002. aber ich würd lieber eine mit baujahr 2003 ca haben und das für ca 4000€. denke...
Forum: Supersport / Streetfighter 12.10.2009, 14:30
Antworten: 17
Hits: 9.066
Erstellt von bimpf
AW: Welche Maschine zum Anfangen

also ne r6 kann ich mittlerweile ausschliessen, da ich die total unbequem finde. bin heute draufgesessen und man liegt ja richtig drauf und es tut einem das handgelenk weh. wird dann wohl ne cbr...
Forum: Supersport / Streetfighter 11.10.2009, 11:03
Antworten: 17
Hits: 9.066
Erstellt von bimpf
AW: Welche Maschine zum Anfangen

wegen der leistung mach ich mir mal keine sorgen, da ich die maschinen in 2jahren eh nur mit 98ps fahrn werde, aufgrund der ersparnis im unterhalt. die gsxr werd ich sicher ausschliessen, da ich mir...
Forum: Supersport / Streetfighter 10.10.2009, 19:19
Antworten: 17
Hits: 9.066
Erstellt von bimpf
Welche Maschine zum Anfangen

moin,
da ich diesen herbst meinen führerschein gemacht habe und nächstes frühjahr durchstarten will, hab ich vor mir einen supersportler zu besorgen, da mir die optik am meisten zusagt.
ich selbst...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu