Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: joedreck
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2018, 13:15
Antworten: 21
Hits: 13.602
Erstellt von joedreck
AW: Erste Fahrstunde lief so mies

Das ist einfach höchst individuell. Einige brauchen dort viele Stunden und andere nicht. Möglich auch, dass er mit der Aussage die Erwartungen senken möchte. Ich glaube viele unterschätzen das Thema...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2018, 11:14
Antworten: 21
Hits: 13.602
Erstellt von joedreck
AW: Erste Fahrstunde lief so mies

Naja einer der schwersten Übungen ist nunmal langsam fahren. Wenn du rollst, dann rollst du. Da kippt man nicht um.

Losfahren, langsam abbiegen und beim langsam Abbiegen zu bremsen ist im...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2018, 09:37
Antworten: 21
Hits: 13.602
Erstellt von joedreck
AW: Erste Fahrstunde lief so mies

Es kann einem nicht alles vom ersten Tag an können und muss nicht überall Talent für haben.
Das ist dann vll eine "Schwäche".
Und das ist auch komplett egal.

Ich kann dich verstehen, man denkt...
Forum: Motorrad Allgemein 01.05.2018, 08:44
Antworten: 21
Hits: 13.602
Erstellt von joedreck
AW: Erste Fahrstunde lief so mies

Hi,
Ich hab auch meine ersten Stunden gerade hinter mir. Ich durfte gleich in den Verkehr. Mir liegt es halbwegs.

Aber: mein Fahrlehrer hat auch gesagt, dass es genug gibt, die Nur Kupplung üben...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu