Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: tvinnefossen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2017, 12:38
Antworten: 5
Hits: 1.772
Erstellt von tvinnefossen
AW: Gruß aus der Mark

na dann werde ich wohl so oder so ´ne Fahrschulmaschine nehmen müssen. Hatte in irgend einem Forum gelesen, daß seinerzeit die Fahrschule die Versicherung fürs Motorrad des Schülers übernommen...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2017, 08:24
Antworten: 5
Hits: 1.772
Erstellt von tvinnefossen
AW: Gruß aus der Mark

Hallo bredi, vielen Dank für die höfliche und zurückhaltende Umschreibung:D, die korrekte Formulierung wäre wohl "bescheuert" (sagt mein Freund und Nachbar, der darf das, ist aber auch kein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.05.2017, 23:50
Antworten: 5
Hits: 1.772
Erstellt von tvinnefossen
AW: Gruß aus der Mark

Update:

mittlerweile beherbergt unser Haushalt zwei Motorräder, und das ohne Führerschein, hatte nur keine Lust, nach meinem hoffentlich demnächst gemachten Führerschein (den zu machen ich erst...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.05.2017, 09:17
Antworten: 5
Hits: 1.772
Erstellt von tvinnefossen
Gruß aus der Mark

Ein freundliches Hallo aus dem schönen Brandenburg!

Ich bin 42 und werde in diesem Jahr wohl meinen Führerschein fürs Motorrad machen, gemeinsam mit meinem Sohn (er A1 ich A) und möchte, auch über...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu