Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Fightersammlung (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/1056-fightersammlung.html)

gixxerfighter 30.12.2009 18:37

Fightersammlung
 
Hallo ihr Fighterfahrer,

Gibt es hier im Forum schon einen Threat, in dem alle Fighter-Besitzer ein Bild von Ihrem Bike reingestellt haben.
(Also NICHT das Vorstell-gedöns)

gruß
Martin

Sebastian 03.01.2010 11:05

AW: Fightersammlung
 
nein gibt es noch nicht ... dann schieß doch mal los!

TripleHowie 09.01.2010 19:51

AW: Fightersammlung
 
Dann fang ich mal an...is zwar kein reinrassiger Fighter,aber mir gefällts halt so :cool:

So hab ich mich in sie verliebt...

http://www.forum-motorrad.net/member...-im-profil.jpg

mpbiker 10.01.2010 17:31

AW: Fightersammlung
 
...wenn das kein reinrassiger fighter ist?! Was meinst du, unterscheidet dein biker von den fightern?

TripleHowie 10.01.2010 19:08

AW: Fightersammlung
 
Ich hab halt nicht dass Fightertypische hochgezogene Heck...

mpbiker 10.01.2010 20:35

AW: Fightersammlung
 
Naja, das is ansichtssache. Das schöne an fightern is, daß sie alle einzigartig sind. Jeder baut´s so auf, wie er´s mag. Stell dir mal vor, die bau´n alle die gleichen teile dran?!

TripleHowie 10.01.2010 21:22

AW: Fightersammlung
 
Stimmt auch...aber schon seltsam dass ich der einige bin der bisher ein bild reingestellt hat

Claire 11.01.2010 07:25

AW: Fightersammlung
 
Ach, das mit den Fotos kommt bestimmt noch. Ist ja nicht jeder hier "Stammgast". ;)

mpbiker 11.01.2010 18:00

AW: Fightersammlung
 
Und ich kann meine nun nich grade als fighter bezeichnen. Da lachen ´se mich ja aus. Dafür müßte ich noch ne menge geld reinstecken.

TripleHowie 17.01.2010 19:34

AW: Fightersammlung
 
Noch ein Bild von der kleinen
http://www.forum-motorrad.net/member...cture419-a.jpg

gixxerfighter 18.01.2010 08:12

AW: Fightersammlung
 
So, jetzt auch von mir endlich mal ein Bild!

Hatte seither nicht die Zeit wiedermal hier rein zu schauen... :-)

is halt bissl verschwommen...
http://www.forum-motorrad.net/member...ppenburg-3.jpg

http://www.forum-motorrad.net/member...ppenburg-4.jpg

rocco 30.04.2010 12:55

AW: Fightersammlung
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Moin, das ist meine Kilo.



Gruß rocco

Sebastian 30.04.2010 13:24

AW: Fightersammlung
 
chick chick, sind die streifen auf dem Tank aufgeklebt oder lackiert

rocco 03.05.2010 06:13

AW: Fightersammlung
 
Moin Sebastian,

das Schwarz im Streifen ist lackiert und die weiße Umrandung geklebt und dann mit Klarlack überlackiert. Die Grundfarbe ist Lavagraumet. von Audi.

Gruß Roland

Noise 17.10.2010 18:07

AW: Fightersammlung
 
Guten Abend die Herren...

Ich bin Neu hier im Forum und will meinen Senf auch dazugeben :)

@ TripleHowie:

Ein Heck muss bei einer Streetfighter nicht zwingend so steil nach oben gezogen sein. Mir persönlich gefällt das extrem Hochgezogene Heck sowieso nicht.
Ist natürlich Ansichtssache.

Aber deine schaut doch richtig gut aus. Gefällt mir gut.



Man kann unendlich Kohle in sein Bike Investieren um es auf den Stand seines eigenen Geschmacks zu bringen.
Ich habe eine CBR 900RR SC28 nun nach 2 Jahren Bauzeit fertig. Zeit ist reichlich Investiert aber auch Kohle. Darauf will ich aber nicht eingehen.
Jeder hat andere Ansichten.
Viele Sagen: "Sieht gut aus aber nix besonderes". Nun das liegt im Auge des Betrachters.

Mir gefällt die mal richtig saugut :)

http://www.s2w-clan.de/cbr_1_okt.2010.JPG
http://www.s2w-clan.de/cbr_2_okt.2010.JPG

Noch so nebenbei:
Ich habe hier noch eine 1000er FZR 3LE zu verkaufen
:

http://www.s2w-clan.de/fzr_1.JPG
http://www.s2w-clan.de/fzr_4.JPG
http://www.s2w-clan.de/fzr_9.JPG

Bei Interesse einfach Mailen...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.