Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Ixil hyperlow DB killer entfernen (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/11191-ixil-hyperlow-db-killer-entfernen.html)

Kmnlukas 03.06.2021 18:06

Ixil hyperlow DB killer entfernen
 
Hallo zusammen.

Wie bekomme ich den DB killer raus? Die Nieten habe ich bereits aufgebohrt und entfernt, aber der killer sitzt trotzdem noch bombenfest. Habt ihr Vorschläge?
Der link zu dem Bild. Das beifügen klappt irgendwie nicht.
https://ibb.co/C9pTDqC

https://ibb.co/C9pTDqC

Pamir 04.06.2021 05:49

AW: Ixil hyperlow DB killer entfernen
 
Endlich mal eine Konstruktion, die nicht jeder Honk gleich auseinander kriegt, um neue Fahrverbote einzustielen. [emoji106]

Kmnlukas 04.06.2021 11:16

AW: Ixil hyperlow DB killer entfernen
 
Zitat:

Zitat von Pamir (Beitrag 137559)
Endlich mal eine Konstruktion, die nicht jeder Honk gleich auseinander kriegt, um neue Fahrverbote einzustielen. [emoji106]

Ist für die Rennstrecke!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.