Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Supersport / Streetfighter

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.05.2008, 13:29
Sozius
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 8
Ausrufezeichen FZ 600 mit 750ccm brauche ansaugstutzen bis sonntag

hio all, ich bekomme am sonntag ein kleines schönes motorrad, und um fahren zu können brauche ich die ansaugstutzen , und einen luftfilter kasten. der L_F_kasten is zwar nich so schlimm , aber die ansaugstutzen bräuchte mann eig. schon. ich wohne in der nähe von frankfurt richtung friedberg. falls mir irgendeiner helfen kann oder sogar die teile auf lager hat, PLS HER DAMIT!!!!!! ich versuche so oft wie möglich hier mal nachzu gucken =(email) .

vielen dank

bigba
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
750ccm


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln