Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Streedfighter Maske gesucht (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/5917-streedfighter-maske-gesucht.html)

Speed 21.06.2012 09:36

Streedfighter Maske gesucht
 
Hallo bin neu hier bei euch.
Hoffe mir kann jemand helfen suche eine bestimmte Maske dazu der link.

So, fertig die Raptor...bis auf die Aufkleber.... - Plauderecke - CAGIVA-Forum

Die Maske ist ebenfalls für meine Cagiva raptor 1000 gedacht.
Hoffe das mir jemand helfen kann vielleicht hat ja jemand noch die Maske daheim oder weiß wo ich sie herbekomme.

Dank schon mal für eure Bemühung.

MfG aus dem Allgäu :gruss:

Flash 21.06.2012 14:17

AW: Streedfighter Maske gesucht
 
Solls die sein?
LAMPENMASKE,SCHEINWERFERMASKE ,STREETFIGHTER, Raptor! | eBay

Speed 21.06.2012 17:03

AW: Streedfighter Maske gesucht
 
Nein leider ist es nicht die richtge Maske hab die Maske bis jetzt weder im eBay noch im Internet gefunden :traurig:
Allerdings noch nicht im Ausland da werde ich auch noch suchen.
Aber danke für deine Bemühung.
MfG aus dem Allgäu :gruss:

KawaAtze 22.06.2012 04:47

AW: Streedfighter Maske gesucht
 
Genaues kann ich auch nicht sagen , aber die scheinwerfer erinnern mich an eine Maskenserie, von aliens....... dingens ich kann dir aber nicht sagen ob das aliens mit im Namen des Herstellers war, oder von der Verkleidungsserie das solltest du eventuell bei deiner suche mit einbeziehen, ansonsten gäbe es noch gemo fighters , strassenkrieger oder Puig
Fakt ist aber das die Maske etwas älter sein muss, denn aktuell werden hauptsächlich De-Lampen bei fightern verbaut und keine Scheinwerfer mit Streuglas.
Und wenn du nicht weiter kommst, es gibt auch fighter foren das sind alles nette hauer die beißen auch nicht, meistens zumindest;)

Speed 23.06.2012 00:11

AW: Streedfighter Maske gesucht
 
Danke für die Infos habe jetzt nochmal intensiv gesucht und leider nichts gefunden aber die ein oder andere Alternative.
Werde es mal dann noch in ein oder zwei forums versuchen wenn ich kein Erfolg habe wird es halt doch ne alternative.
MfG aus dem Allgäu :gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.