Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;) (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/6328-r6-und-cbr-600-rr-treffen-auf-cl63-amg.html)

ABmotorsport 09.10.2012 16:38

R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
Hi an alle,

ich heiße Leo.

Mein Bruder und ich machen Videos mit allem was schnell ist ;)

Ich weiß nicht ob es hier eine eigene Videoecke gibt, wenn ja Sorry

Hier eins wo wir auf ein CL63 AMG treffen. Nettes Auto mit Dampf :)

https://www.youtube.com/watch?v=CbIg6cIxGdo

Weitere Videos Folgen, würden uns über
Abonnements freuen :)



Viel Spaß beim gucken

Leo

Blutrausch 11.10.2012 15:31

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
Also jetzt weiß ich wieder,warum ich mir keine Rennsemmel kaufen will.*Ohrensausen hab*

yiiit 12.10.2012 23:22

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
Also das Video ist *beindruckend*. Dennoch denke ich, dass man über andere Wege, als sich in einem Motorrad-Forum anzumelden und Werbung zu machen, besser und effektiver an Follower kommt.

FB und Twitter sollten eure Kanäle sein.

- -

Und fahrt bitte vorsichtig.

Pumuckl 20.10.2012 18:27

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
Wer glaubt,mit ner schnöden 600er nen AMG63 zu knacken,der ist ein Träumer.Noch nicht mal in meinen Täumen würde ich daran denken,so ein Auto hinterher zu fahren,mit ner schnöden 600er.Das Video ist ein Witz.Dieses Auto ist ne nummer,oder sogar zwei,zu groß.

Grüßle Siggi

Giorgos93 30.10.2012 16:05

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
Hab auch schon Interessantere Videos gesehen ;)

Bredi 30.10.2012 17:06

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
Nja ich höre nur die Zwiebacksäge (600er Gejaule) und sehe nerviges Dosenbahnfahren mehr eben nicht ........eine knackige Kurvenstrecke mit einem venünftigen Sound wäre mir allemal lieber.

Frank-HH 20.11.2012 19:50

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
wer so was braucht....

Perkele 19.11.2014 16:12

AW: R6 und CBR 600 RR treffen auf CL63 AMG ;)
 
"Zwiebacksäge" xD

An sich fände ich solche Vergleiche schon ganz interessant, allerdings eher auf ner Rennstrecke, und das aus 2 Gründen:

1. Eine Autobahn ist ne öffentliche Straße. Da Rennen zu fahren, kann schnell mal die Heimreise in nem schwarzen Kombi bedeuten, da braucht nur mal einer links rüberfahren, euch übersehen und zack, war´s das.

2. Eine Autobahn ist mehr oder minder eine Gerade. Dabei wäre in einem Vergleichsrennen zwischen Auto und Bike doch gerade das Kurvenverhalten interessant (also meiner Meinung nach).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.