Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Gpz 600 r umbau zur Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/695-gpz-600-r-umbau-zur-streetfighter.html)

heAdtrick 14.07.2009 20:08

Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Hi^^

also wie die überschrift schon sagt möchte ich gerne mein Gpz 600r zur Streetfighter umbauen da ein Turbo Opa meine maschine einfach umgefahren hat ist alles kaputt an der verkleidung xD...und auch die rück leuchte und die Frontleuchten auch =(

also was ich weigentlich fragen ist ob jemand von euch ahnug hat was ich da so dran machen darf und so^^

ich würde gerne das heck anheben (wo ich nicht genau weiss wie man es macht außer ramen umschweißen)

andere Front leuchte ein bauen (ich würde gerne ein R1 leuchte verbauen mir gefällt die spitze leuchte sehr gut^^)

die mitfahrerbank weg nehmen und das heck mit glasfaser umbauen

Sportlenker (ist denk ich kein problem aber ich möchte gerne gleich spiegel mit an den lenker bauen)

und dann noch ein digitales tacho würde ich auch gerne einbauen blos habe ich nur erfahrung mit dem standat tacho ^^


ja ich würde mich über infos sehr freuen

Hawkwind 14.07.2009 21:22

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Passt der 600er Motor in einen 900er Rahmen??

heAdtrick 14.07.2009 22:50

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
ich glaub kaum^^

GSX-Matze 15.07.2009 09:09

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Tja was es nicht alles gibt,meine ist nun beim Tüv,naja noch in der Werkstatt die Bremsen machen und dann zum Onkel Tüv.Eingetragen wird alles was noch nicht eingetragen war,also:Lenker,Gabel(GSXR 750)Heck(Yamaha R1) usw...machen kann man fast alles,nur sollte man nen guten Tüver haben,sonst wird das nix.Ansonsten vor dem Umbau,ganz gleich was...immer erst den Tüv fragen,sonst sitzt da mit dem Kram und hast nur Ärger am Hut!Guck mal selber,aber wie gesagt Tüv ist nicht gleich Tüv;)

heAdtrick 16.07.2009 17:37

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
oh du kommst ja auch aus niedersachen :P

mal ne frage wie hast du das mit dem angehobenen heck gemacht?

GSX-Matze 19.07.2009 13:08

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Kann ich dir nicht sagen,die Maschine habe ich so gekauft.Aber das Heck ist von der Yamaha R1 und der Rahmen ist gekürzt.

Locke 11.09.2009 09:38

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
könnte denn so aus sehen zum beispiel.
ist aber noch nicht fertig

Schaaf 11.09.2009 10:18

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Das Heck davon gefällt mir nicht. Aber sonst eine sehr schöne. So manche Streetfighterkiste sieht höllisch geil aus

Savage 11.09.2009 12:02

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
MIr gefällt das Ding gar nicht. Totenköpfe und sowas find ich kindisch :X

Schaaf 11.09.2009 12:18

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Predator Style! Guckst du sein Profilbild :D

Locke 14.09.2009 07:31

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
es ist ja auch geschmag sache. des wegen ist jeder fighter ein unikat jeder baut nach sein vorstellung.;)

Hummel 14.09.2009 08:00

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Eben - die Umbauten macht man ja, weil einem das Original nicht zu 100 % zusagt und man etwas anderes als alle will...

Ich würds nie machen oder kaufen, aber zum Anschauen find ichs cool!

heAdtrick 14.09.2009 20:47

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
@ locke du hast jetzt aber auch nicht so viel verändert nur das heck angehoben oder?

Locke 17.09.2009 17:35

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Was heist heck angehoben! der ganze rahmen ist gekürzt und um geschweißt auspuffanlage um geschweißt. und das ist das was nicht so ganz einfach ist bei dem model. ja ein heckhörlegung ist auch drin;). aber wiegesagt es ist ja noch nicht fertig der nächste winter kommt. noch mal ein paar bilder zum vergleich

Locke 17.09.2009 17:39

AW: Gpz 600 r umbau zur Streetfighter
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
es müssen auch noch sehr viele ideen in die tat umgesetz wedern


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.