Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Neuer ESD (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/7071-neuer-esd.html)

Litsch 15.06.2013 16:10

Neuer ESD
 
Hat schonmal wer Erfahrungen mit den Ixil Hyperlow ESD gesammelt?
Ich wollt mir den an meine GSX-R anbauen, da er mir optisch und vom Sound her gefällt.
Weis nur noch nciht so recht, wie der sich an der Maschiene verhält. Bin zwar mal eine GSX-R probe gefahren mit diesem ESD, aber leider lagen zwischen der Probefahrt und der ersten Fahrt mit normalem ESD eineinhalb Jahre, so das ich da keine Vergleiche ziehen kann.

Gruß

Sven

ichdereric 15.06.2013 17:58

AW: Neuer ESD
 
Hallo Sven,
probier es doch mal in einem speziellen GSXR-Forum. Wenn ich so etwas wissen möchte, gehe ich z.B. auf GSXR1000.de. Ach ja, da gibt es auch 750er-Fahrer, und die Suchfunktion funktioniert auch ohne, daß Du Dich anmeldest. Aber es gibt sicherlich auch ein 750er-Forum.

Litsch 15.06.2013 18:01

AW: Neuer ESD
 
Dank Dir fur die zügige Antwort, dachte aber an generelle Erfahrungen mit dem ESD. War jetzt nicht nur speziell auf mein Moppet bezogen.

GSX-F 16.06.2013 23:15

AW: Neuer ESD
 
Die Frage ist was Du willst.

Geht es um Optik und Sound entscheidet Dein persönlicher Geschmack.

Geht es um Leistung gibt es nach einen Recherchen nur wenige, bei denen man nicht sogar Leistung verliert.
Über die Ixil kann ich aber nichts sagen, da die bei mir nicht auf der Wunschliste stand.

Gerbel 17.06.2013 07:49

AW: Neuer ESD
 
Hab aus einem anderen Forum gehört, das man beim Ixil Leistung verliert.
Allerdings ging es da eher um die Endgeschwindigkeit. Ich glaube kaum, daß du bei 1-2 PS weniger Leistung das überhaupt merken wirst ;)
Von daher konzentriere Dich einfach auf Sound und Optik. Dafür sind sie ja schließlich gemacht :gruss:

Litsch 17.06.2013 08:34

AW: Neuer ESD
 
Sound und Optik sind auch meine Anliegen. Da ich im Straßenverkehr selbst mehrere fehlende PS nicht merken werde. Der ESD sollte halt nur recht klein sein. Danke für Eure schnellen
Antworten

nokyhighland 22.06.2013 23:47

AW: Neuer ESD
 
Fahre den Auspuff seit Anfang der Saison und bin mit Aussehen und Sound sehr zufrieden!
:gruss:Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.