Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Supersport / Streetfighter (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/)
-   -   Ninja H2R (https://www.forum-motorrad.net/supersport-streetfighter/8009-ninja-h2r.html)

ichdereric 30.09.2014 12:55

Ninja H2R
 
INTERMOT 2014: Di Ninja H2R


Wie schaut dann ein Homologationsmodell für die Straße aus...? :D:D:D

Bredi 30.09.2014 19:04

AW: Ninja H2R
 
Ach Eric........die reine Straßenversion soll doch nur schwächliche 225 PS haben ;););)

Aber es gibt bestimmt wieder unendlich viel elektronischen Schnickschnack um die Kiste auch fahrbar zu machen.
Es soll zehn........ich wiederhole mal.........zehn unterschiedliche Power-Modis einstellbar sein.
Irgendwie verspüre ich immer mehr Lust auf ein schönes Retrobike mit nur 50 PS :D:cool::gruss:

beermi 30.09.2014 19:20

AW: Ninja H2R
 
Ein Modus ist bestimmt dafür da um das Vorderrad mal auf die Strasse zu bekommen;);)

Aber dennoch eine Geile Karre:cool:, nur für mich 25 Jahre zu spät;);)

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

uwanbe 01.10.2014 08:52

AW: Ninja H2R
 
...ich möchte Motorrad fahren und nicht abheben, dann nehm ich einen Flieger...

Gruß Uwe

Pummel 01.10.2014 09:41

AW: Ninja H2R
 
Ich find das Teil nicht schön, aber das Gerät ist ein einziger Genuss wenns um die Technik geht. Hab mich gleich in die inneren Werte verliebt.

Blutrausch 01.10.2014 12:16

AW: Ninja H2R
 
Mir stellt sich immer die Frage ob das noch jemand nutzen kann...

ichdereric 01.10.2014 18:41

AW: Ninja H2R
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Und hier ist auch schon der Replika-Bausatz... :D

ichdereric 02.10.2014 11:41

AW: Ninja H2R
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
(Du dummes Programm. Das ist kein Duplikat. Da ist noch ein Bild hinzugefügt... :mad: )

Na ja, die Straßenversion kommt ohne R, und mit ernüchternden 200 PS aus. Das hat die aktuelle ZX-10 R ja auch schon, mit vollgetankten 201 kg inkl. ABS. Also doch nicht die Superneuheit...?

ichdereric 03.10.2014 11:53

AW: Ninja H2R
 
Zitat:

Zitat von corvus-berlin (Beitrag 107157)
...Also : ein Liter , 200 PS - die etwas taugen für den
Stammtisch, zum Prahlen mit unverdienten Lorbeeren.

Eine - für mich - gelungene Silhouettte, ein - für mich -
zu kantiges Design, und die offene Frage:

Was hat der Käufer , oder Anwender, von dieser Neuvorstellung?

20 (?) Mille weniger in der Brieftasche und den stetigen Druck,
als artgerechter Anwender dazustehen. Puhh...

Mir zu anstrengend.

Olaf

Na ja, wenn man sich ständig seinem Umfeld beweisen muß, dann tät´s wohl eher ein Fahrrad. Oder eben ein anderes Umfeld...

Taxi-Driver 03.10.2014 12:53

AW: Ninja H2R
 
Als Technologieträger super, für die Rennstrecke auch.
Aber nicht für unsere Straßen.
So Maschinen werden vermutlich gekauft und in der wohltemperierten Garage oder Wohnzimmer gesammelt oder auf der Rennstrecke benutzt.

beermi 03.10.2014 20:54

AW: Ninja H2R
 
Zitat:

Zitat von Taxi-Driver (Beitrag 107159)
Als Technologieträger super, für die Rennstrecke auch.
Aber nicht für unsere Straßen.
So Maschinen werden vermutlich gekauft und in der wohltemperierten Garage oder Wohnzimmer gesammelt oder auf der Rennstrecke benutzt.

Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 107158)
Na ja, wenn man sich ständig seinem Umfeld beweisen muß, dann tät´s wohl eher ein Fahrrad. Oder eben ein anderes Umfeld...

Mein Hobby suche ich mir selber aus, muss nicht im Wohnzimmer stehen und ich brauche niemandem etwas zu beweisen!!!

EINFACH JUST FOR FUN!!!;);) Wenn der Geldbeutel es hergibt!!!

Es ist ein geiles wenn auch teures Gerät, für mein alter nur zu gefährlich für mich!!!!!!!!

Will damit sagen:

ICH FAHRE FÜR MICH UND NICHT FÜR DEN STAMMTISCH!;);)

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

ichdereric 04.10.2014 10:44

AW: Ninja H2R
 
Zitat:

Zitat von beermi (Beitrag 107160)
Mein Hobby suche ich mir selber aus, muss nicht im Wohnzimmer stehen und ich brauche niemandem etwas zu beweisen!!!

EINFACH JUST FOR FUN!!!;);) Wenn der Geldbeutel es hergibt!!!

Es ist ein geiles wenn auch teures Gerät, für mein alter nur zu gefährlich für mich!!!!!!!!

Will damit sagen:

ICH FAHRE FÜR MICH UND NICHT FÜR DEN STAMMTISCH!;);)

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

Ebend... Wobei Dein "Stammtisch" ganz in Ordnung ist, mein ich... ;)

DängelDängel...beinhart 04.10.2014 14:31

AW: Ninja H2R
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 107161)
Ebend... Wobei Dein "Stammtisch" ganz in Ordnung ist, mein ich... ;)

Jau, lol, und von diesem Stammtisch fährt er eh schon die "gefährlichste"
Maschine:D:D;)

beermi 04.10.2014 15:16

AW: Ninja H2R
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 107161)
Ebend... Wobei Dein "Stammtisch" ganz in Ordnung ist, mein ich... ;)

Ich hab nen SUUUUUUUPER Stammtisch, der mag nur keine BMW:mad::mad::D:D:D:D:D:D

:gruss::gruss::gruss:
Jürgen

ichdereric 04.10.2014 16:07

AW: Ninja H2R
 
Sind die wohl neidisch...? :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr.