Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Hessen (https://www.forum-motorrad.net/touren/10235-hessen.html)

ragnar1971 23.08.2018 20:43

Hessen
 
Hallo,

war am Sonntag auf dem Motorrad Treff in "Trebur" - Da ich dort niemanden kannte und es nicht so meine Staerke ist , einfach fremde Leute anzuquatschen , bin ich nach ner Currywurst und nem Malztrunk wieder gefajhren.

Frueher war ich mit Freunden immer beim "Kaiserberg MotorradTreff" am Duisburger Zoo.


Aber nun wohne ich in Hessen ,


Nun suche ich Leute zum cruisen und touren..

chunky2014 04.09.2018 14:30

AW: Hessen
 
Moin, komme aus der Nähe von Darmstadt, hab meinen Lappen aber erst seit 4 Tagen also noch ganz frisch... bin da wohl noch nicht der richtige Begleiter... bis ich eine weile gefahren bin :D und mehr erfahrung hab

ragnar1971 04.09.2018 15:04

AW: Hessen
 
... kein Problem:

Ich bin Wiedereinsteiger und habemit ähnlichen Dingen fertig zu werden.

Du kannst Dich gerne mal melden. Ich würde gerne dieses Jahr noch eine Tour fahrn.

Welches Moped hast Du denn ?

dirk

chunky2014 04.09.2018 20:21

AW: Hessen
 
HI,

ich fahr eine ninja 650. Bin aber noch in der Einfahrphase, Ende der Woche wird sie so km 400 haben

ragnar1971 04.09.2018 21:41

AW: Hessen
 
Ich fahre eine Honda NC750s.

Ich würde gerne dieses Jahr noch die eineoder andere Tour fahren. Was hast Du denn für Vorstellungen ???

Eher sportlich oder eher touren ?

Gründauer 21.09.2018 08:08

AW: Hessen
 
Moinsen,

wo ich herkomme sieht man ja an meinem Namen bzw. 'Nick-name'.
Sofern Wetter und 'Bock drauf' besteht, einfach melden per PN, da ich hier nicht soo oft reinschaue. Wie ich so fahre.. hier:
https://www.youtube.com/watch?v=YA2cmymgNVQ
oder
https://www.youtube.com/watch?v=oghAmaCqKNU

LG
Oli

Taxi-Driver 27.12.2018 14:13

AW: Hessen
 
Ragnar,

wo in Hessen wohnst Du denn? Komme aus Osthessen, also Nähe Fulda, genau im Bergwinkel zwichen Rhön, Spessart und Vogelsberg.

Sind richtig schöne Strecken hier.


Fahre eine 91 Transalp, die macht so ziemlich alles mit.

ragnar1971 27.12.2018 15:02

AW: Hessen
 
Ich wohne in Südhessen.

Aber wir können gerne mal ne Runde drehen. Eigentlich wollte ich auch ne Africa Twin , Tenere oder sowas haben. Aber dann ist es nach einigen Jahren Abstinenz erst mal nur ne NC 750S geworden - zum wieder rein kommen ist die ideal .

Aber demnächst will ich umsteigen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.