Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen (https://www.forum-motorrad.net/touren/11178-meine-bachelorarbeit-motorradreisen-und-deren-zielregionen.html)

Thommygun94 14.05.2021 08:58

Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen
 
Hallo zusammen,

ich würde mich gerne kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 26 Jahre alt und fahre seit sieben Jahren Motorrad. Nach einer Ausbildung habe ich ein Studium begonnen und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit. Natürlich zum Thema Motorradfahren.

Es geht um Motorradreisen und um die Zielregionen, in die Menschen reisen. Da die Umfrage wirklich nur an Motorradfahrende gerichtet ist, grenzt das den Kreis der Teilnehmer stark ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet und die Umfrage ausfüllen würdet.

Ich wünsche uns allen jetzt endlich den Sommer herbei!

Grüße

Thomas

Hier geht’s zur Umfrage: https://bit.ly/2RMsORb

Motocicletta 14.05.2021 13:30

AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen
 
Hi Thomas,
das ist ja mal ein richtig ausgefallenes Bachelor Thema. Darf man fragen, was du studierst?

Thommygun94 17.05.2021 07:16

AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen
 
Zitat:

Zitat von Motocicletta (Beitrag 137482)
Hi Thomas,
das ist ja mal ein richtig ausgefallenes Bachelor Thema. Darf man fragen, was du studierst?

Hi Motocicletta,

ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München.
Und meine Professorin hat bereits ein Buch über Motorradtourismus geschrieben. Daher hat das super gepasst.

Motocicletta 17.05.2021 08:52

AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen
 
Okay, das ist richtig cool. Hatte zuerst an Soziologie gedacht, aber Tourismus macht natürlich mehr Sinn :D richtig cool! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Arbeit, da will man bestimmt jeden Tag dran arbeiten ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.