Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2021, 08:58
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 2
Standard Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne kurz vorstellen: Ich bin Thomas, 26 Jahre alt und fahre seit sieben Jahren Motorrad. Nach einer Ausbildung habe ich ein Studium begonnen und schreibe aktuell meine Abschlussarbeit. Natürlich zum Thema Motorradfahren.

Es geht um Motorradreisen und um die Zielregionen, in die Menschen reisen. Da die Umfrage wirklich nur an Motorradfahrende gerichtet ist, grenzt das den Kreis der Teilnehmer stark ein. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet und die Umfrage ausfüllen würdet.

Ich wünsche uns allen jetzt endlich den Sommer herbei!

Grüße

Thomas

Hier geht’s zur Umfrage: https://bit.ly/2RMsORb
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.05.2021, 13:30
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2021
Ort: Detmold
Motorrad: Noch keins, aber je eher, je besser
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Hi Thomas,
das ist ja mal ein richtig ausgefallenes Bachelor Thema. Darf man fragen, was du studierst?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.05.2021, 07:16
Sozius
 
Registriert seit: 14.05.2021
Beiträge: 2
Standard AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Zitat:
Zitat von Motocicletta Beitrag anzeigen
Hi Thomas,
das ist ja mal ein richtig ausgefallenes Bachelor Thema. Darf man fragen, was du studierst?
Hi Motocicletta,

ich studiere Tourismusmanagement an der Hochschule München.
Und meine Professorin hat bereits ein Buch über Motorradtourismus geschrieben. Daher hat das super gepasst.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.05.2021, 08:52
Sozius
 
Registriert seit: 11.05.2021
Ort: Detmold
Motorrad: Noch keins, aber je eher, je besser
Beiträge: 5
Standard AW: Meine Bachelorarbeit - Motorradreisen und deren Zielregionen

Okay, das ist richtig cool. Hatte zuerst an Soziologie gedacht, aber Tourismus macht natürlich mehr Sinn richtig cool! Ich wünsche dir viel Spaß mit der Arbeit, da will man bestimmt jeden Tag dran arbeiten
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
touren, urlaub



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Meine GPZ600R Jason Supersport / Streetfighter 25 05.12.2021 10:01
Meine Superduke und ich :-) Superduke1971 Das bin ich, das ist mein Motorrad 3 13.08.2013 17:01
Meine Empfehlung k2732004 Fun 6 01.08.2012 20:46
Das bin und und meine R6 :) Giorgos93 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 28.02.2012 15:51
Meine Marschine :D golden7 Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 21.08.2011 15:06