Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   nach Kreta 2022 (https://www.forum-motorrad.net/touren/11329-nach-kreta-2022-a.html)

wolferl58 11.12.2021 15:30

nach Kreta 2022
 
hallo zusammen,
ich plane für ab im April oder im Mai 2022 nach Kreta zu fahren. Für diese Reise habe ich mir ca 2 Wochern eingeplant. Wenn jemand Lust und Laune aufso nen Trip hat, darf ER / Sie mich gerne anschreiben.....
weitere INFO dann per mail und oder Tel....


die LINKE zum Gruß


Wolfgang

Qfun 12.12.2021 18:19

AW: nach Kreta 2022
 
Hallo Wolfgang
die Idee nach Kreta zu fahren weckt durchaus mein Interesse. Leider passt der Zeitplan sowie aus privat. Umständen leider nicht.
Warst du schon mal auf Kreta? Wünsche Dir viel Spaß bei der Planung und auf der Reise reichlich Asphalt unterm Reifen.
LzG :)

PS: Bin schon auf den Reisebericht gespannt ;) :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.