Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   wer fährt hier gern touren mit sozia??? (https://www.forum-motorrad.net/touren/352-wer-faehrt-hier-gern-touren-mit-sozia.html)

CB1300-Martin 28.02.2009 13:27

wer fährt hier gern touren mit sozia???
 
hallo leute,

ich bin oft und gern mit meiner freundin auf meinem bock unterwegs. Wir machen gern tagestouren. Wer ist hier noch viel mit sozia unterwegs und hat lust auf touren.
also wer lust hat, einfach melden. wir würden uns freuen.


Gruss Martin

GSX-Matze 28.02.2009 15:58

AW: wer fährt hier gern touren mit sozia???
 
Lust haben wir eigentlich auch mal auf eine Tour.Nur mit dem winzigen Unterschied,das meine lütte dann selber fährt.Ansonsten sind wir sicher dabei,wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt.

Hawkwind 28.02.2009 22:08

AW: wer fährt hier gern touren mit sozia???
 
Wo ist denn der Treffpunkt zwischen Maintal und Seevetal???:D

Zephyrja 01.03.2009 07:46

AW: wer fährt hier gern touren mit sozia???
 
Warum nur Touren mit Sozia? Auch ein Sozius wäre möglich.
Aber nein, wenn ich eine Runde mit Freund drehe fährt er seine eigene Maschine.

GSX-Matze 01.03.2009 13:59

AW: wer fährt hier gern touren mit sozia???
 
Zitat:

Zitat von Hawkwind (Beitrag 2193)
Wo ist denn der Treffpunkt zwischen Maintal und Seevetal???:D

Das ist mir nicht so wichtig.Wenn ich eine Tour plane,nehme ich mir Zeit mit;)
Klar ist dann auch,das ich sicher nicht mit der Fighter dahin fahre.Alles andere sollte kein Problem sein.

Hawkwind 02.03.2009 01:17

AW: wer fährt hier gern touren mit sozia???
 
Ach sooooo:D:D:D:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.