Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Ruhrpott Treffen (https://www.forum-motorrad.net/touren/4219-ruhrpott-treffen.html)

Isabella74 07.06.2011 18:40

Ruhrpott Treffen
 
Hallo,
wer ist denn hier aus dem Ruhrpott?
Würde gerne mal kleine Touren von "zu Hause " aus starten und nicht schon 1 Stunde fahren, bis man sich trifft. Also wo seid ihr Biker aus Bochum, Dortmund, Essen, Recklinghausen und Umgebung????? Egal ob männlein oder weiblein, wir wollen ja nicht heiraten

lg
bea

Flash 07.06.2011 18:46

AW: Ruhrpott Treffen
 
Wo kommst du denn genau her, der Pott ist groß ;)
Wenn man sich auf der hälfte trifft könnten wir uns mal bei Münster (oder so) treffen.

kawafrank 07.06.2011 18:57

AW: Ruhrpott Treffen
 
Wäre ggf. dabei. Wann und wo? Pfingstsonntag (da wollte ich eigentlich fahren) soll lt. vorsichtiger Vorhersage das Wetter zumindest hier im Sauerland stimmen.
Grüßle
Frank
:gruss:

Flash 07.06.2011 19:00

AW: Ruhrpott Treffen
 
Alles klar ihr fahrt etwas Richtung Norden, treffen uns dann bei Münster und fahren zusammen zum Jürgen zum Kaffeetrinken :p

Isabella74 07.06.2011 19:49

AW: Ruhrpott Treffen
 
Na Flash, du bist ja süß, bis Münster bin ich schon ne Stunde unterwegs. Genau das meine ich ja, ich möchte BIS DAHIN mit jemandem fahren können und nicht erst beim ersten Bikertreff in Haltern und Umgebung erstmal treffen.

Aber prinzipiell spricht nichts dagegen, wenn jemand mitkommt nach münster..........

Frank, wir wollten ja eh mal zusammen los. Warten wir mal das Wetter ab........


So und nun bitte noch die "echten" aus dem Pott. Und nebenbei, ich komme aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt, meinte zumindest Grönemeier............ ;)

lg
bea

kawafrank 07.06.2011 21:09

AW: Ruhrpott Treffen
 
Tja Bea, ich fürchte, die "Pötter" sind alle woanders unterwegs, bleiben nur noch die ollen Sauerländer. ;)
Grüßle
Frank
:gruss:

Taja 07.06.2011 21:35

AW: Ruhrpott Treffen
 
Hi Bea,

leider komme ich nicht aus dem Ruhrpott. :(
aber wenn du dich mal irgendwann mal in meine Nähe aufhältst, können wir gerne zusammen fahren


mfg Tatjana

J0KER 08.06.2011 09:40

AW: Ruhrpott Treffen
 
Ich Komme aus dem Dreckigen Oberhausen... und wäre gerne mit dabei

Gruß Marc

Isabella74 08.06.2011 14:37

AW: Ruhrpott Treffen
 
Hey Marc,
na das ist doch schon mal ne Hausnummer. Dann können wir uns mit Frank treffen und du Flash nach Münster fahren und bei Jörg oder war es Jürgen nen Kaffee abholen....................

bin ich jetzt die einzige mit Doppel-Airbag hier oder was? Wo sind die Mädels?

lg
bea

J0KER 10.06.2011 06:10

AW: Ruhrpott Treffen
 
joar hört sich super an.. bin nur auf der arbeit sehr eingespannt... aber werden schon einen termin finden....

Gruß und schönes langes Wochenende... (ich hab nachtschicht:( )

uhonico 10.06.2011 16:03

AW: Ruhrpott Treffen
 
ich brauch noch ein wenig Zeit....:D fange ja erst an....

kawafrank 10.06.2011 21:06

AW: Ruhrpott Treffen
 
Wie schauts denn jetzt aus Bea? Sonntag? Wann und wo? Wer spielt Leitente? Also ich wollte Sonntag fahren, meine Frau fährt mit, also ich hab schon mal nen Doppelairbag im Rücken, hab auch schon ne Anfrage von einem Kollegen aus dem HSK der auch mitfahren würde.
Grüßle
Frank
:gruss:

Jürgen 10.06.2011 21:35

AW: Ruhrpott Treffen
 
Dann schließt euch doch an bei der Pfingsten-Tour ....ist 50 km weiter....
oder traut ihr euch nicht über die Grenze nach Niedersachsen ???

Gruß Jürgen :cool:

Isabella74 11.06.2011 07:14

AW: Ruhrpott Treffen
 
Guten morgen ihr Lieben,
Auch wenn ich es ins LEben gerufen habe, so hat sich gestern megakurzfristig ergeben, dass ich in den Urlaub fahre und somit meinen Geburtstag vorverlegen muss und dann Sonntag nicht kann. Volles Haus und viel zu tun. Schade.
Aber ich hoffe doch sehr, dass es weitere WEs gibt, wo wir das wiederholen können.
Und euch wünsche ich ganz ganz viel Spaß. Hoffentlich wird es nicht regnen, kann ich auch nicht gebrauchen weil wir im Garten grillen.

Lg
Bea

Isabella74 11.06.2011 14:29

AW: Ruhrpott Treffen
 
Ha ha, meine Mutti übernimmt einiges, ich kann mich ein paar Stunden abseilen. Wer kommt denn nun mit morgen ( Sonntag) ? So ca 10/11 Uhr bis 17 oder so. Von mir aus auch länger oder kürzer.

Frank? Joker?

Frank ihr seid ja eh unterwegs, wo kann ich euch treffen? Ich wohne immer noch Nähe Uni in Bochum, 43 und 40 sind Pupsnah.

Lg
Bea


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.