Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren? (https://www.forum-motorrad.net/touren/5630-hat-jemand-lust-am-kommenden-samstag-ein-bisschen-zu-fahren.html)

rasantermann 26.04.2012 22:08

Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
N´abend,

was macht zu zweit oder mit mehreren mehr Spaß als alleine:D:D:D Richtig! Motorradfahren. Deshalb: Hat jemand Lust (gerne auch mehrere) am Samstag mit mir ein bisschen zu fahren. Ich bin noch Motorradanfänger, als bitte keine Temporekorde erwarten und wohne in Essen. Wenn jemand Interesse hat und nicht zu weit weg wohnt, könnte mn sich ja auch irgendwo in der Mitte treffen. Soll jetzt nix Großes werden, denn ich bin abends auch zum Feiern verabredet, aber ein paar Stund cruisen bei schönem Wetter wäre doch nett.

Vielleicht haben ja ein paar von euch Zeit und Lust.

Lg Stephan

nokyhighland 26.04.2012 22:17

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Würde gerne mal mit dir fahren, entfernungstechnisch würden wir das bestimmt auch hinkriegen! Leider muss ich samstags fast immer arbeiten! Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, vielleicht bekommen wir unsere Hondas mal an einem Sonntag oder Feiertag zusammen?
Viele Grüsse von Barbara

rasantermann 26.04.2012 22:31

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Klar, das kriegen wir auf jeden Fall hin. Die Entfernung ist ja bei uns wirklich kein Problem:D

Felix 28.04.2012 10:20

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Also ich werde micht vor der Gartenarbeit heute Nachmittag noch etwas auf die Piste wagen. Vielleicht entkomme ich so der größten Hitze. Leider ist mein Revier etwas weiter von Deinem weg, aber vielleichtdenke ich ja mal an dich.:D
Gruß
Felix

rasantermann 28.04.2012 12:26

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Zitat:

Zitat von Felix (Beitrag 70485)
Also ich werde micht vor der Gartenarbeit heute Nachmittag noch etwas auf die Piste wagen. Vielleicht entkomme ich so der größten Hitze. Leider ist mein Revier etwas weiter von Deinem weg, aber vielleichtdenke ich ja mal an dich.:D
Gruß
Felix

:D Schade, das ist echt ein bisschen weit. Viel Spaß beim Fahren

Marina 28.04.2012 17:01

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Du meinst also am 05.05, ja?! Könnte mir da gut vorstellen mitzukommen ;)

rasantermann 29.04.2012 14:53

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Zitat:

Zitat von Marina (Beitrag 70497)
Du meinst also am 05.05, ja?! Könnte mir da gut vorstellen mitzukommen ;)

Hi, eigentlich meinte ich den 28.04., aber das war wohl ein bisschen kurzfristig. Am nächsten Wochenende (also 05.05 und 06.05.) kann ich leider nicht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Ich weiß ja nicht, wann du so Zeit hast, aber ich könnte die kommende Woche am 04.05. ab 1 Uhr, da muss ich nur kurz arbeiten. Wie sieht es denn da bei dir aus? Das gilt natürlich für alle, die das hier lesen und in "vernünftiger Entfernung" wohnen.

@nokyhighland: Wie lange musst du denn am Freitag arbeiten?

nokyhighland 29.04.2012 20:42

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Da ich bei der Post arbeite, habe ich keine festen Arbeitszeiten, da ich nie vorher weiss was kommt! Bin eben fertig, wenn alles weg ist! Daher ist es mit Verabredungen an Arbeitstagen immer schwierig! Also bleiben nur Sonntage oder Feiertage!
:gruss: Barbara

dieda 29.04.2012 21:23

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
"vernünftiger Entfernung" wohnen.:gruss:

wenn es die Zeit erlaubt bin ich das nächste mal dabei :D

könnten wir in die kleine Schweiz fahren:confused:

kleine-schweiz

Ps.: Ich bin noch Motorradanfänger, als bitte keine Temporekorde erwarten komme aus dem Pott (Bochum)
Tief im Westen ;)

Mfg Dieter

nokyhighland 29.04.2012 21:36

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
Na, dann lasst uns doch mal ne schöne Anfängertour planen!

Street82 30.04.2012 20:05

AW: Hat jemand Lust am kommenden Samstag ein bisschen zu fahren?
 
:confused: Ohhh die kleine Schweiz in Velbert...da kommen Heimatgefühle hoch...habe dort über 10 jahre gelebt..in Langenberg.

Dort mal Motorrad zu fahren muss auch genial sein..liebe die Landschaft...dort!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.