Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Rammelstein 21.05.2012 20:47

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72965)
Jihaaa, das war doch mal schön :)

Das macht Lust auf mehr :)

Für den 26.05. bräuchten wir eine Teilnehmerliste (wir werden wenn alles gut läuft grillen ;) . Ich mach mal den Anfang mit denen die bereits fest zugesagt haben:
- Sprotte ( :) )
- Stone
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans


- Jeanine (?)


Edit: Der Sound heute war schon geil. Alles vertreten... Leo, Mivv, Acrapovic, Two Brothers... HAMMER :)

Hoffe es passt so und alle halten sich dran.^^ Danke. Stressig soll nichts sein. Das bekommen wir schon hin. Ein bissi Geld sollte doch ein jeder auf ner Tour in der Tasche haben...so teuer wird privates grillen schon nicht sein.^^
Und Hans...in dem Sinne sind wir alles Tagesgäste. Wir planen zur Zeit noch nichts anderes. Wird sich aber evtl. bald ändern...grillen bei Jacky.^^ (Dort würden wir dann auch am WE feiern und übernachten.)

Gruß Ingo.

Stone 21.05.2012 20:48

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73065)
...grillen bei Jacky.^^ (Dort würden wir dann auch am WE feiern und übernachten.)

Gruß Ingo.

Jo man!!! Coole Sache!!! :gruss::gruss::gruss:

Rammelstein 21.05.2012 20:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Das wird ma richtig geil.^^

sprotte 21.05.2012 20:59

AW: Nordlichter on Tour
 
INFO

Zum Ablauf: Das Wetter scheint uns gut gesonnen zu sein. Trotzdem wird hier morgens im Forum bescheid gegeben, wie das wetter vor ort ist (BLick ausm Fenster, nicht wettervorhersage). Treffen ist um 12Uhr in Ratzeburg (Schlosswiese 1). Von da aus gehts langsam und sicher richtung Grillplatz in Plön. Route wird noch geplant. Für das Grillen fallen pro Person 5€ an. Wer alles mitkommen will trägt sich bitte bis Donnerstag in die Liste mit ein. Einfach kopieren und Namen ranhängen. Wenn man jmd mitbringt bitte (+1) etc angeben. Wir brauchen unbedingt eine genau Personenzahl.

Teilnehmer:
- Sprotte ( :) )
- Stone
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans

Noch Fragen, Anregungen, Wünschen?

Stone 21.05.2012 21:03

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73068)

Teilnehmer:
- Sprotte ( :) )
- Stone +1
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans

Noch Fragen, Anregungen, Wünschen?

Wünsche bezüglich der Route wären super. Direkter Weg von Ratzeburg nach Plön sind nämlich nur 64 KM.

Tonic 21.05.2012 21:08

AW: Nordlichter on Tour
 
Och man :-( Da wird man ja richtig "geil" - und ich muss arbeiten *heul*

Wünsche Euch viel Spaß! Wenn wieder was an nem Freitag oder Sonntag geplant ist, sind wa dabei!

Rammelstein 21.05.2012 21:10

AW: Nordlichter on Tour
 
Eine Bitte...32 Pausen...bin Raucher und wollte doch gerne mit der Suzi mitkommen. (Mir schlafen da immer die Hände ein) ((Andere fallen vom Möp))*fg*

Stone 21.05.2012 21:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73074)
Eine Bitte...32 Pausen...bin Raucher und wollte doch gerne mit der Suzi mitkommen. (Mir schlafen da immer die Hände ein) ((Andere fallen vom Möp))*fg*


Andere fallen vom Möp? Ist das ne Anspielung auf mich? :mad:
Aber Suzi klingt schonmal SEHR gut!!! ;)

Hans 21.05.2012 21:23

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73068)
INFO



Teilnehmer:
- Sprotte ( :) )
- Stone
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans + 1 ( + ev. noch jemand aus Lübeck)

Noch Fragen, Anregungen, Wünschen?

Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73074)
Eine Bitte...32 Pausen...bin Raucher und wollte doch gerne mit der Suzi mitkommen. (Mir schlafen da immer die Hände ein) ((Andere fallen vom Möp))*fg*


Bei 64 kilometern 32 Pausen ? :D

Rammelstein 21.05.2012 21:27

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73078)
Andere fallen vom Möp? Ist das ne Anspielung auf mich?

Nöööö...Jacky...gib ihm nomma ne Pille...so kannst den Jungen doch nicht nach Hause lassen...*smw*
Dein Reißverschluß...voll verpeilt...ich war am Abend noch so am lachen. Kurz um...das war ein echt geiler Tag.

Stone 21.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73068)

Teilnehmer:
- Sprotte ( :) )
- Stone +1
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans + 1 ( + ev. noch jemand aus Lübeck)

Edit: List aktualisiert.

Stone 21.05.2012 21:33

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73080)
Nöööö...Jacky...gib ihm nomma ne Pille...so kannst den Jungen doch nicht nach Hause lassen...*smw*
Dein Reißverschluß...voll verpeilt...ich war am Abend noch so am lachen. Kurz um...das war ein echt geiler Tag.

Muss ich jetzt immer unter Schmerzmittel stehen, dass du mich auch lustig und den Tag Geil findest? ;):D

Rammelstein 21.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73082)
Muss ich jetzt immer unter Schmerzmittel stehen, dass du mich auch lustig und den Tag Geil findest? ;):D

Quatsch...

Rammelstein 21.05.2012 21:36

AW: Nordlichter on Tour
 
Wie geht es Dir denn überhaupt? Hoffe es ist besser.

Stone 21.05.2012 21:42

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Rammelstein (Beitrag 73084)
Wie geht es Dir denn überhaupt? Hoffe es ist besser.

Eigentlich immernoch so wie gestern, nachdem es mit dem Aufstehen und Fahren wieder ging. Seitdem aber unverändert. Danke der Nachfrage :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.