Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Rammelstein 21.05.2012 21:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Aber lieber Marcel...dann lass mal nen doc drauf schauen. Entweder was eingeklemmt im Wirbel, oder es ist was anderes. Renn bitte nicht weiter damit rum. Das ist nicht gut.

Stone 21.05.2012 21:48

AW: Nordlichter on Tour
 
Ja ich weiß ja... :traurig:

Mexx 21.05.2012 21:56

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73078)
Andere fallen vom Möp? Ist das ne Anspielung auf mich? :mad:
Aber Suzi klingt schonmal SEHR gut!!! ;)


Bist du letztens umgekippt???



Das mit dein Rücken bekommen wir schon am Samstag hin :p:gruss:

Jan

sprotte 21.05.2012 21:57

AW: Nordlichter on Tour
 
Die ersten Bilder sind online :)

Nordis on Tour auf meinem Profil ;)

Rammelstein 21.05.2012 21:59

AW: Nordlichter on Tour
 
Uiiii...schnüffeln muß.^^

Aber dann ins Bett...sage hier schon mal nachti.

Stone 21.05.2012 22:11

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 73091)
Bist du letztens umgekippt???



Das mit dein Rücken bekommen wir schon am Samstag hin :p:gruss:

Jan


Nee, umgekippt nicht, bin irgendwie unglücklich vom Bike abgestiegen und hab mir dabei irgendwas im Rücken verdreht oder einen Nerv eingeklemmt oder sowas, keine Ahnung...
Naja, lass dir dann mal erzählen, was danach dann so mit mir passiert ist :traurig:

Gruß
Marcel

sprotte 21.05.2012 22:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Dat war vllt lustig.. Also wenn unser Marcel auf Droge ist kann er nich ma nen Reißverschluss betätigen :D

Stone 21.05.2012 22:21

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73097)
Dat war vllt lustig.. Also wenn unser Marcel auf Droge ist kann er nich ma nen Reißverschluss betätigen :D


Droge Droge... Was kann ich dafür, wenn Jacky mir ihre Letzten lustigen Pillen von Woodstock gibt, die sie noch hatte?!?

ron.xtrack 21.05.2012 22:36

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo auch hier nochmal in die "Nachbarrunde" :) als neues Forumsmitglied.

Das klingt ja schon lustig bei Euch. Sucht ihr immer neue Mitfahrer? Leider bin ich zwar im Moment ziemlich knapp mit Zeit, aber vlt. habt ihr ja noch die ein oder andere Tour vor dieses Jahr... :guck: :) Wenn ja schließe ich mich gern mal mit an bei Gelegenheit.

Grüße Ron

Stone 21.05.2012 22:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von ron.xtrack (Beitrag 73100)
Hallo auch hier nochmal in die "Nachbarrunde" :) als neues Forumsmitglied.

Das klingt ja schon lustig bei Euch. Sucht ihr immer neue Mitfahrer? Leider bin ich zwar im Moment ziemlich knapp mit Zeit, aber vlt. habt ihr ja noch die ein oder andere Tour vor dieses Jahr... :guck: :) Wenn ja schließe ich mich gern mal mit an bei Gelegenheit.

Grüße Ron

Bist herzlich willkommen!!!
Woher genau kommst du?

ron.xtrack 21.05.2012 22:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Das ist doch prima, freut mich :) ich komme aus der Ecke Pinneberg-Rellingen, hab auch ne Zeit lang in Kiel gewohnt

Stone 21.05.2012 22:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Na dann aufpassen hier. Und wenn was geplant ist und du Zeit hast, dann klinkst dich mit ein...

Street82 22.05.2012 17:16

AW: Nordlichter on Tour
 
@ Sprotte: die Bilder von der Tor, können bestimmt nur die Leute sehen, mit denen du befreundet bist hier, oder? Ich kann nur 1 Album sehen....*schnief*

Rammelstein 22.05.2012 20:14

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Street82 (Beitrag 73161)
@ Sprotte: die Bilder von der Tor, können bestimmt nur die Leute sehen, mit denen du befreundet bist hier, oder? Ich kann nur 1 Album sehen....*schnief*

Stimmt.;););) Mach ihr nen Antrag*gg*.

sprotte 22.05.2012 20:24

AW: Nordlichter on Tour
 
@Street; ja, die Alben sind nur für Freunde freigegeben. Ansonsten kann das ja jeder sehen, auch die nicht registrierten. Das wollte ich/wir vermeiden.
Ich bin aber mal so frei ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.