Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

sprotte 22.05.2012 20:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Neues zur Tour am 26.05.

Wer ab Kiel mit oder unterwegs dazu stoßen möchte, bitte mal melden. Dann können wir die Route nach RZ schonmal planen.
Bedingt durch Verkehrslage etc können wir wohl nicht alle um 12 uhr da sein. Also keine hektik, wir warten bis alle da sind die sich angemeldet haben. Wer kurzfristig nicht kann meldet sich bitte ab. Nummer gibt es via PN.

Wer mitwill bitte bis Do in die Liste eintragen :)
Falls jmd nicht mit grillen möchte, tut das bitte ebenfalls kund ;)

Rammelstein 22.05.2012 20:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 73068)
INFO

Zum Ablauf: Das Wetter scheint uns gut gesonnen zu sein. Trotzdem wird hier morgens im Forum bescheid gegeben, wie das wetter vor ort ist (BLick ausm Fenster, nicht wettervorhersage). Treffen ist um 12Uhr in Ratzeburg (Schlosswiese 1). Von da aus gehts langsam und sicher richtung Grillplatz in Plön. Route wird noch geplant. Für das Grillen fallen pro Person 5€ an. Wer alles mitkommen will trägt sich bitte bis Donnerstag in die Liste mit ein. Einfach kopieren und Namen ranhängen. Wenn man jmd mitbringt bitte (+1) etc angeben. Wir brauchen unbedingt eine genau Personenzahl.

Teilnehmer:
- Sprotte ( :) )
- Stone + 1
- Rammelstein
- WD23
- Mexx
- Hans + 1 ( evtl noch jemand aus Lübeck)

Hoffe das ist aktuell.

sprotte 22.05.2012 21:02

AW: Nordlichter on Tour
 
....das hoffe ich auch :D

btw.. die restlichen Bilder sind online..

Jeanine 24.05.2012 09:44

AW: Nordlichter on Tour
 
Hab ich das jetzt beim 5-Seiten-nachlesen richtig verstanden?

Treffen um 12 in Ratzeburg, dann nach Plön?!

Dann bin ich dabei...

Sprotte fahren wir zusammen? Ich kenne mich nicht soo sehr aus...

Stone 24.05.2012 09:53

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73309)
Hab ich das jetzt beim 5-Seiten-nachlesen richtig verstanden?

Treffen um 12 in Ratzeburg, dann nach Plön?!

Korrekt, hast du richtig verstanden.
Wie siehts mit Grillen bei dir aus?

Hans 24.05.2012 10:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73309)
Hab ich das jetzt beim 5-Seiten-nachlesen richtig verstanden?

Treffen um 12 in Ratzeburg, dann nach Plön?!

Dann bin ich dabei...

Sprotte fahren wir zusammen? Ich kenne mich nicht soo sehr aus...

Hey Janine,

das freut mich sehr .... :)

Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73313)
Korrekt, hast du richtig verstanden.
Wie siehts mit Grillen bei dir aus?

Ich finde es hier in diesem Fred nicht wieder, aber ich meine, Jeanine hatte geschrieben, dass sie abends (16:45 Uhr) arbeiten muss. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ihr Arbeitsplatz in Kiel, so dass sie wohl kaum beim grillen dabei sein kann oder Jeanine, sehe ich das falsch ?

Stone 24.05.2012 11:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 73314)
Ich finde es hier in diesem Fred nicht wieder, aber ich meine, Jeanine hatte geschrieben, dass sie abends (16:45 Uhr) arbeiten muss. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ihr Arbeitsplatz in Kiel, so dass sie wohl kaum beim grillen dabei sein kann oder Jeanine, sehe ich das falsch ?


Ja stimmt, habs gefunden. ;)
Na macht ja nichts, mitfahren kann sie ja auf jeden Fall.

Wie ist das denn jetzt bei dir Hans? Wir haben dich zwar einfach in die Grill- Liste mit eingetragen, aber das wird dir dann ja zu spät, oder?
Und bei Mexx wird es wahrscheinlich ähnlich aussehen...

Mexx 24.05.2012 11:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Zu spät? Wer wie was wo? Wo wird denn überhaupt gegrillt? Zeit sollte kein Problem sein...

Stone 24.05.2012 12:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 73316)
Zu spät? Wer wie was wo? Wo wird denn überhaupt gegrillt? Zeit sollte kein Problem sein...

In Plön, bei WD23...
Vielleicht so 16/17 Uhr...? Zeit haben wir noch nicht so genau ausgemacht.

Hans 24.05.2012 12:26

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Stone (Beitrag 73319)
In Plön, bei WD23...
Vielleicht so 16/17 Uhr...? Zeit haben wir noch nicht so genau ausgemacht.

... wenn es nicht viel später als 16:00/17:00 Uhr wird, müsste es gehen ... von Plön ausmüssen wir dann im Zweifel über die Autobahn zurück.

Jeanine 24.05.2012 13:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich möchte nicht mitgrillen!!

Kurz und knapp wegen smartphone

Stone 24.05.2012 14:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 73324)
Ich möchte nicht mitgrillen!!

Kurz und knapp wegen smartphone


Ist angekommen ;)

Mexx 24.05.2012 19:04

AW: Nordlichter on Tour
 
Grille mit!

Stone 24.05.2012 20:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 73371)
Grille mit!

Alles klar :D

Rammelstein 24.05.2012 21:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Freue mich auf Samstag. Das Wetter aktuell ist Bombe...keine Wolke am Himmel. Vorhersage sagt auch gut für Samstag.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.