Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Rammelstein 09.05.2012 20:18

AW: Nordlichter on Tour
 
Stimmt Nina ;o))...wir sollten es dann also mit einplanen. Sie backt sehr leckeren Kuchen.

Tonic 09.05.2012 20:28

AW: Nordlichter on Tour
 
freitags ist bei mir auch perfekt ;-)

(meistens)

sprotte 09.05.2012 20:38

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay.. Wir brauchen ein Datum.
Diese Woche oder nächste? Freitag? Samstag? Sonntag?

Rammelstein 09.05.2012 20:48

AW: Nordlichter on Tour
 
Freitag, Samstag und Sonntag? Mir egal...am Freitag habe ich um 12 Uhr Feierabend.^^ Bist ja nicht so weit weg von Lübeck und wenn keiner sonst mit möchte bzw. Zeit hat, können wir auch so ne Runde drehen.

Tonic 09.05.2012 20:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich bin diese und kommende Woche noch dicht.

Für langfirstige Planungsvorschläge:

Freitag 25.5. wäre ein Tag, an dem ich definitiv kann :-)

Mexx 09.05.2012 20:53

AW: Nordlichter on Tour
 
Habe dieses Wochenende Motorrad-entzug wegen den Umzug eines Freundes. Nächste Woche Mittwoch bis Sonntag bin ich im Harz (16.05-20.05), aber danach wäre ich auch immer dabei. Also wohl bei der nächsten oder übernächsten Tour :traurig:

Achja, für euch gerade so wegen Treffpunkt, was haltet ihr von Neumünster? Liegt soweit ich sehe genau in der Mitte.

sprotte 09.05.2012 21:04

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr macht mich fertisch ey xD

Also machen wir jetzt zu dritt (Ingo, Jeanine, Meinewenigkeit) ne Tour und wiederholen das ganze einfach demnächst noch mal mit mexx und tonic oder wie?

Rammelstein 09.05.2012 21:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Also Nina...ich bin dabei...Honda oder auch Suzuki...melde Dich einfach bei mir. Muß leider langsam ins Bett...4.25 Uhr gehen meine Wecker.*grummel*
Freue mich auf eine gemeinsame Tour.
Gruß Ingo.

Mexx 09.05.2012 21:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 71633)
Ihr macht mich fertisch ey xD

Also machen wir jetzt zu dritt (Ingo, Jeanine, Meinewenigkeit) ne Tour und wiederholen das ganze einfach demnächst noch mal mit mexx und tonic oder wie?

Find ich gut!
Wäre dann also der 26/27.05

Woaah bin ich ne VIP, ich muss einen halben Monat voraus planen wann ich Motorrad fahre :D:gruss:

sprotte 09.05.2012 21:15

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich hab fast immer Zeit xD An mir scheiterts nicht ^^ Wir müssen da nur mal (alle zusammen?!) auf einen Nenner kommen ;)

Edit: Ausgenommen das Pfingst-WE... da bin ich wohl komplett fahruntüchtig ^^

Mexx 09.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich seh uns schon unser Leben lang nur schreiben xD

sprotte 09.05.2012 21:22

AW: Nordlichter on Tour
 
So wirds wahrscheinlich enden. Nein wir bekommen das schon hin.

Am Pfingst-WE kann ich nur Sa. Wenn das allen passt wird der Termin mit sofortiger Wirkung gesafet ;)

Mexx 09.05.2012 21:26

AW: Nordlichter on Tour
 
TOP! Kann man wenigstens noch Sonntag ausschlafen. WUHUUU!

sprotte 09.05.2012 21:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay, also halten wir fest.

Wann? Am 26.05.2012 12Uhr (?)
Wo? Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 7)
Tourplan/Ziel... Wer kennt sich in der Ecke gut aus und kann uns "führen"?

Jürgen 09.05.2012 21:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Hey ihr Krabbenpuler .... hab ich da was verpasst ... ;)
seit wann gibt es bei euch denn Kurven ... ;)
ausser Kreisverkehr .. ;);)
Und die Deiche sind dann Berge ...;)

neeeeeeeee .... ich wünsche euch viel Spaß ;)

Gruß Jürgen :cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.