Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

sprotte 11.05.2012 09:55

AW: Nordlichter on Tour
 
Alle zusammen definitiv am 26.05.

Wer so an allen anderen Tagen mal Lust hat einfach anschreiben, ich bin zu allen Schandtaten bereit :)

Hans 13.05.2012 07:27

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 71808)
Alle zusammen definitiv am 26.05.

Wer so an allen anderen Tagen mal Lust hat einfach anschreiben, ich bin zu allen Schandtaten bereit :)

Tour S-H (Interesse ................... !) :) Übrigens, wer meint, S-H ist kurvenfrei, täuscht sich gewaltig :p

sprotte 13.05.2012 10:35

AW: Nordlichter on Tour
 
Hey ho Hans,

wenn interesse und Zeit da ist schließ dich uns an :)

Bredi 13.05.2012 12:03

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 71975)
Tour S-H (Interesse ................... !) :) Übrigens, wer meint, S-H ist kurvenfrei, täuscht sich gewaltig :p

Stümmt.....letztes Jahr haben wir eine schöne Tour rund um den Plöner See gemacht...war prima....sogar richtig hügelig :cool:

Bredi 13.05.2012 12:04

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Opa (Beitrag 71643)
Hey ihr Krabbenpuler .... ... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Hey......wenn schon " Muschelschupser".........grins;)

Hans 13.05.2012 13:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 71982)
Hey ho Hans,

wenn interesse und Zeit da ist schließ dich uns an :)

Hi,

könntet ihr mal genauen Treffpunkt mit Datum und Uhrzeit im Eingangspost festhalten ?

* am 13. kann Jeanine nicht
* am 20. kann da auch irgendjemand ?

* und am 26. soll es jetzt definitiv losgehen ??

sprotte 13.05.2012 16:54

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 71642)
Okay, also halten wir fest.

Wann? Am 26.05.2012 12Uhr (?)
Wo? Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 7)
Tourplan/Ziel... Wer kennt sich in der Ecke gut aus und kann uns "führen"?


Soho, hier nochmal für ALLE die Lust, Zeit und ähnliches haben :)

Edit: Am 20.05. kann ich auch falls jmd da noch Lust zu einer ZUSÄTZLICHEN Tour hat.

Hans 13.05.2012 17:24

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72027)
Soho, hier nochmal für ALLE die Lust, Zeit und ähnliches haben :)

Wann? Am 26.05.2012 12Uhr (?)
Wo? Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 7)
Tourplan/Ziel... Wer kennt sich in der Ecke gut aus und kann uns "führen"?


Edit: Am 20.05. kann ich auch falls jmd da noch Lust zu einer ZUSÄTZLICHEN Tour hat.

193 km, 4 Stunden 10 Minuten plus Zeit für Elbefähre ... schauen wir mal ... Ich denke, Himmelfahrt werde ich auch bei entsprechendem Wetter nach S-H fahren, aber eher wohl Richtung "holsteinische Schweiz"

Rammelstein 13.05.2012 21:28

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 71642)
Okay, also halten wir fest.

Wann? Am 26.05.2012 12Uhr (?)
Wo? Parkplatz Ratzeburg am See (Schloßwiese 7)
Tourplan/Ziel... Wer kennt sich in der Ecke gut aus und kann uns "führen"?

Hallo Nina, ;o))

ich stehe schon da.*gg*:D:D:D (Kleine Runde Heute)

Aber warum Schloßwiese 7...dachte 1...?

Gruß Ingo.

sprotte 13.05.2012 21:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Hey Ingo :)

hast du dich im Datum geirrt? :D
Ich hab die Adresse versucht über google maps rauszuziehen. Wenns die 1 ist, sorry ;)

Rammelstein 13.05.2012 21:52

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72091)
Hey Ingo :)

hast du dich im Datum geirrt? :D

Nene^^ alles gut.*lach*

Hier der Link.

Willkommen im Eis Pavillon Pelz Ratzeburg

sprotte 13.05.2012 21:54

AW: Nordlichter on Tour
 
Okay..

Dann noch mal für alle:
Schlosswiese 1
23909 Ratzeburg

ca. 12:00 Uhr am 26.05.2012

Wer übernimmt die Führung?

Taja 13.05.2012 22:30

AW: Nordlichter on Tour
 
.. immer der fragt, ... also DU :)

Jeanine 14.05.2012 11:33

AW: Nordlichter on Tour
 
Hallo:)

Ich muss wohl leider absagen:/ ich muss um 16:30 in Kiel arbeiten...vielleicht wirds was vielleicht aber auch nicht, mal schaun. Wenn man sagt man macht eine Tour richtung Norden koennte ich dann natuerlich zur Arbeit abweichen....

Habt ihr schon einen Plan wo es lang gehen soll:)?

sprotte 14.05.2012 19:34

AW: Nordlichter on Tour
 
Ähm.. ich kann die Führung nicht übernehmen.. ich kenn mich da doch gar nicht aus :D Wer mir folgt wird elendig verhungern und niemehr nach Hause zurück finden.

...wie komme ich eigentlich hier her? ;)

Taja 14.05.2012 21:05

AW: Nordlichter on Tour
 
lol.. du bist lustig :)

sprotte 14.05.2012 21:08

AW: Nordlichter on Tour
 
..das ewige Leid meines Lebens.. jetzt denken alle ich scherze...
Dabei hab ich wirklich nen orientierungssinn wie ne gelbe Paprika

Taja 14.05.2012 21:09

AW: Nordlichter on Tour
 
mmmh, da muß ich mich mal selber überzeugen ob das stimmt :)

Mexx 14.05.2012 21:13

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Tatti (Beitrag 72207)
mmmh, da muß ich mich mal selber überzeugen ob das stimmt :)


Wie? Willste mit? :p

Tatti ist unser Führer, WUHU!!

Taja 14.05.2012 21:14

AW: Nordlichter on Tour
 
wie ICH, kenn mich nur in Budjadingen aus

sprotte 14.05.2012 21:18

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich kann mich selbst in meiner Garage verlaufen. Falls du mal Lust auf Abenteuer hast, melde dich. Ich bring dich an Orte wo noch nie einer war und nie wieder jmd längs kommt. Einzige Haken.. du kommst auch nie wieder von da wech.... xD

Taja 14.05.2012 21:19

AW: Nordlichter on Tour
 
:D:D loooooool

Hans 14.05.2012 21:22

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Jeanine (Beitrag 72128)
Hallo:)

Ich muss wohl leider absagen:/ ich muss um 16:30 in Kiel arbeiten...vielleicht wirds was vielleicht aber auch nicht, mal schaun. Wenn man sagt man macht eine Tour richtung Norden koennte ich dann natuerlich zur Arbeit abweichen....

Habt ihr schon einen Plan wo es lang gehen soll:)?

ich fänds das gut, wenn du dasbei bist .....

sprotte 14.05.2012 21:27

AW: Nordlichter on Tour
 
Für Jeanine fahren wir nach Norden damit sie dabei sein kann. Alles andere wäre doch doof.

Wer kommt denn jetzt alles mit?

Hans 14.05.2012 21:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72221)
Für Jeanine fahren wir nach Norden damit sie dabei sein kann. Alles andere wäre doch doof.

Wer kommt denn jetzt alles mit?


Das ist ein Argument ....

Jeanine 14.05.2012 21:29

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich faends auch klasse, aber da es halt Gastronomie ist...wirds wohl eher nix

Mexx 14.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
Hat sich glaube ich nix geändert... Jeanine, Rammelstein, du und ich, habe ich wen vergessen?
Was mir direkt einfällt ist das Rastorfer Kreuz, auch wenn da nichts an Kurven ist... Aber zumindenst ein Anhaltspunkt...

Taja 14.05.2012 21:30

AW: Nordlichter on Tour
 
geht doch alle bei ihr essen :)

sprotte 14.05.2012 21:32

AW: Nordlichter on Tour
 
Am Kreuz keine Kurven :D
Du kennst dich ja sehr gut aus ^^ Meine Haus und Hofstrecken :)
Aber es sollte doch Kaffee/Kuchen/Grillen bei Ingo geben.. oder nicht?

Ich bin verwirrt.. also noch mehr als sonst...

Taja 14.05.2012 21:35

AW: Nordlichter on Tour
 
keine Ahnung, du bist doch die Chefin. Das mußt du doch wissen

sprotte 14.05.2012 21:39

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich Chefin?

HAst du dir das WIRKLICH gut überlegt? Ich bin Meister darin mich und alle anderen zu verwirren.

Und was KAffee etc angeht überlass ich Ingo das Kommando :)

Taja 14.05.2012 21:42

AW: Nordlichter on Tour
 
ich glaube nicht das du alle anderen verwirrst.

Mexx 14.05.2012 21:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Klar, kann ich doch auch.... @ Sprotte, kennst du dich nicht ein wenig da oben aus?
Was haltet ihr von Ratzeburg---> Plön---> richtung Kiel?

sprotte 14.05.2012 21:45

AW: Nordlichter on Tour
 
Nur mich selbst? Das kann auch sein. Wahrscheinlich lächeln mich die Leute deswegen immer so nett an, wenn ich an ihnen vorbei gehe...

Ich bin des Rätsels Lösung auf der Spur :D

Edit: Da oben?? Ich wohn hier du Nase :D Zum Kreuz hab ich es nicht weit :) und die Umgebung kenn ich eigentlich ganz gut.

Hans 14.05.2012 21:49

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Mexx (Beitrag 72239)
Klar, kann ich doch auch.... @ Sprotte, kennst du dich nicht ein wenig da oben aus?
Was haltet ihr von Ratzeburg---> Plön---> richtung Kiel?

Wäre natürlich für mich etwas näher .....

Jeanine 14.05.2012 22:50

AW: Nordlichter on Tour
 
Wäre klasse:) Kreuz ist nur 5km von meiner Arbeit entfernt:) Kurven gibts da...Frechheit:D

Rammelstein 15.05.2012 00:54

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 72232)
Am Kreuz keine Kurven :D
Du kennst dich ja sehr gut aus ^^ Meine Haus und Hofstrecken :)
Aber es sollte doch Kaffee/Kuchen/Grillen bei Ingo geben.. oder nicht?

Ich bin verwirrt.. also noch mehr als sonst...

Nina ich bin auch (immer) verwirrt. Das ist aber normal unter Bikern denke ich.*gg*
Wir können natürlich gerne dort Oben fahren. Kaffee, Kuchen und Grillen läuft ja nicht weg...der Sommer steht vor der Tür.

Camping Süsel

...ist auch sehr nett.

Hoffen wir mal auf gutes Wetter.

Gruß Ingo.(Blöde Spätschicht)

sprotte 15.05.2012 07:27

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich mache mir das jetzt mal GANZ einfach.

Ich hab soweit alles in die Wege geleitet und ihr sucht die Strecke aus :-P
Ich fahr einfach nur gemütlich hinterher :)

Jeanine 15.05.2012 11:27

AW: Nordlichter on Tour
 
So, wenn wir wirklich zum Kreuz bzw. Kieler Ecke fahren und ich deswegen mit kann, bringe ich vielleicht noch jmd mit, waere das ok?:)

sprotte 15.05.2012 11:51

AW: Nordlichter on Tour
 
Für mich vollkommen Ok :)
Das gilt auch für den Rest, wer wen mitbringen will kann das gerne tun :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0