Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Nordlichter on Tour (https://www.forum-motorrad.net/touren/5690-nordlichter-tour.html)

Mexx 31.05.2012 18:11

AW: Nordlichter on Tour
 
So wie er es aber geschrieben hat, hört sich das an alá "mach ran den Kram, ich geh in der Zeit´n Tee trinken..."

Und nicht, "wäre schön wenn mir jemand dabei unter die Arme greifen würde", oder " zeig mir wie´s funzt."

Motorradfahren ist nicht nur draufsetzten und los, das sollte einen schon vorher klar sein...

Meridian 31.05.2012 18:17

AW: Nordlichter on Tour
 
Wenn man in der Werkstatt nett fragt, darf man auch zugucken. So war zumindest meine Erfahrung beim Auto meiner Mutter.

Ich hatte vorher auch keine Ahnung von Motorrädern und gestern hab ich selbst die Bremsbeläge gewechselt. Man muss sich nur rantrauen, dann ist alles kein Problem. Motorräder sind keine Wunder, sondern Maschinen, die sogar recht schnell zu durchschauen sind. Man muss sich nur etwas damit beschäftigen und mir hat das Putzen sehr geholfen, meine Maschine kennen zu lernen. Außerdem kann man da gleich alles auf Verschleiß überprüfen ;)

Sorry, aber ich finde nicht, dass Tonic hier "gesteinigt" worden ist. Ich seh hier nur Unverständnis, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann. Das das nicht böse gemeint war, sollte doch jetzt auch klar sein, oder etwa nicht?

Hans 31.05.2012 19:12

AW: Nordlichter on Tour
 
Moin,

was mich in diesem Forum immer wieder absolut abnervt, ist dass die Freds hier durch offtopics immer total chaotisiert werden.

Was bitte hat die "Steinigung" von Tonic noch mit dem Treffen im Norden (Nordlichter on Tour) zu tun ?? Ach ja, er kommt aus dem Norden, ich auch ;) Ich schraube übrigens auch nur das allernötigste und fahre lieber :)

Stone 31.05.2012 19:40

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich stimme dem Ganzen hier nur in einer Sache zu:

DAS GANZE HAT LEIDER ÜBERHAUPT NICHTS MIT DEM EIGENTLICHEN THEMA UND DER EIGENTLICHEN FUNKTION DIESER GRUPPE ZU TUN!!!

Mehr fällt mir dazu eigentlich nicht ein :rolleyes:

Rammelstein 31.05.2012 19:41

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 73980)
Moin,

was mich in diesem Forum immer wieder absolut abnervt, ist dass die Freds hier durch offtopics immer total chaotisiert werden.

Was bitte hat die "Steinigung" von Tonic noch mit dem Treffen im Norden (Nordlichter on Tour) zu tun ?? Ach ja, er kommt aus dem Norden, ich auch ;) Ich schraube übrigens auch nur das allernötigste und fahre lieber :)


Wir sind halt ein Chaos und werden es bleiben...In diesem Sinne...

Tonic 31.05.2012 19:43

AW: Nordlichter on Tour
 
1. habe ich nur eine kleine Frage zwischen durch gestellt und wollte gewiss nicht, dass es solche Ausmaße annimmt.

2. Wenn nun jeder weiterhin was zu meiner Sache schreibt, oder sich weiterhin über die Ausmaße beschwert, dann wird es auch unübersichtlich bleiben...

Fazit klappe zu und wie schon mal von mir geschrieben

BACK TO TOPIC

Hans 31.05.2012 19:48

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von Tonic (Beitrag 73983)
1. habe ich nur eine kleine Frage zwischen durch gestellt und wollte gewiss nicht, dass es solche Ausmaße annimmt.

Tonic,

mal ehrlich, die Frage hattest du hier auch schon gestellt. :(

Tonic 31.05.2012 19:54

AW: Nordlichter on Tour
 
noch mals..

1. können wir nun Immer sw weiter machen oder einfach aufhören... mir Wurscht :-)

2. habe ich es EXTRA hier kurz angesprochen, da hier eben mein Zielpublikum reinschaut... ich gucke auch nicht in jede Ecke des Forum... Sorry dafür.

Verstehet weder das Problem, noch warum man nun immer weiter darin rum bohren muss.

Ich bin raus. Wer ein Problem damit hat oder was dazu sagen will kann es im anderen Treat machen oder auch nicht.

sprotte 01.06.2012 11:37

AW: Nordlichter on Tour
 
Kinners kinners, beruhigt euch mal alle wieder.
Das Thema ist beendet.

Soll dieser Threat erhalten bleiben (für künfitge Touren) oder wollen wir dafür jeweils einen eigenen eröffnen?

Dirk 01.06.2012 12:37

AW: Nordlichter on Tour
 
Zitat:

Zitat von sprotte (Beitrag 74008)
Soll dieser Threat erhalten bleiben (für künfitge Touren) oder wollen wir dafür jeweils einen eigenen eröffnen?

Das macht wohl wenig Sinn,in diesem Thread noch weitere Touren zu posten,
denn dann ist das Chaos perfekt.
Lieber einen neuen Post eröffnen (Nordlichter on Tour) mit dem Datum vorweg. Und wie der übersichtlich bleibt, hatte ich ja schon auf der letzten Tour angesprochen.;)

Stone 04.06.2012 12:06

AW: Nordlichter on Tour
 
Interessengemeinschaft "Nordlichter on Tour" aktualisiert
http://www.forum-motorrad.net/gruppe...hter-tour.html

Meridian 04.06.2012 12:09

AW: Nordlichter on Tour
 
Ich kommm auch wieder auf die andere Seite der Elbe zum abgeholt werden^^
Bei Regen wär ich übrigens auch dabei, außer ich steh dann alleine da rum...

Meridian 05.06.2012 13:46

AW: Nordlichter on Tour
 
Ihr seid lustig, Leute :D
Erst rummeckern, dass man hier keine Touren mehr wiederfindet und kaum wird eine groß und fett angekündigt, herrscht das Schweigen im Walde^^

WD23 05.06.2012 21:21

AW: Nordlichter on Tour
 
nja so kacke wie das wetter im moment ist... :)

Mexx 05.06.2012 21:37

AW: Nordlichter on Tour
 
Purer Sonnenschein hier in Hamburg... selbst Nachts...:cool::cool:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:08 Uhr.