Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Schwäbischer Ausritt^^ (https://www.forum-motorrad.net/touren/5850-schwaebischer-ausritt.html)

Kalle82 08.06.2012 10:01

Schwäbischer Ausritt^^
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Nun sind es schon ein paar Tage seit ich meine F4 habe! Und ich habe gestern mal eine etwas ausgedehntere Tour unternommen um mich nach und nach mit dem Bike einzugewöhnen.

Gestartet bin ich bei mir in Heubach, dann über Schwäbisch Gmünd, Gschwend, Murrhardt, Löwenstein. Habe dort an der "Platte", denk diverse Biker kennen diesen Aussichtspunkt, eine Pause eingelegt. Dann weiter richtung Schwäbsch Hall, Gaildorf, Alfdorf, Lorch, Maitis, Hohenstaufen und von dort wieder zurück nach Heubach.

Die genaue Kilometeranzahl kann ich leider nicht sagen, da ich zu sehr aufs fahren fixiert war. ;)
Fazit dieser Tour und somit erstes Feedback zu meiner MV: sie lässt sich sehr flott bewegen, mag keinen Stadtverkehr, ist sehr durstig und leidenschaftlich! Kurz um: GEIL!!! :D

Anbei noch ein Foto, welches ich auf dem Hohenstaufen gemacht habe!

Gruß Kalle

nokyhighland 08.06.2012 20:31

AW: Schwäbischer Ausritt^^
 
Da hast du ja auch einige PS unterm Hintern!;)
Wünsche dir auch weiterhin eine "geile", unfallfreie Saison!
Barbara

tobi-tj 08.06.2012 20:38

AW: Schwäbischer Ausritt^^
 
Hi Kalle,

nette tour und nettes bike.

Grüße vom Nordschwarzwald.
Tobias

Street82 10.06.2012 18:12

AW: Schwäbischer Ausritt^^
 
das sie durstig ist , glaub ich :) Wie sie sich auf der Rennstrecke faren lässt wäre noch interessant...bestimmt geht die ab wie Schmitznkatze..:))

Maschinist 14.06.2012 12:56

AW: Schwäbischer Ausritt^^
 
Bin mit sonem Teufelsteil mal im Driving Center Groß Dölln vom Freund gefahren, mir ist das Ding eindeutig zu schnell ;) Das zieht einem einfach nur den Arsch weg, klasse Tour und viel Spaß noch in der Saison

Kalle82 14.06.2012 21:34

AW: Schwäbischer Ausritt^^
 
Hallo zusammen,

ja das stimmt schon! Sie geht ziemlich gut ab! :) Muss aber dazu sagen, dass man sie auch "normal" sehr gut fahren kann. Beispiel: ausserorts gleich in den 6. Gang und sie lässt sich gemütlich fahren und wenn man überholen will, braucht man nicht mal runterzuschalten. Das ist gegenüber meinem Vorgängerbike ZX7R ein großer Vorteil! Ansonsten bin ich hochzufrieden mit meiner MV! Sie macht einen riesen Spaß und ist einfach die pure Leidenschaft! Kann dieses Bike nur jeden empfehlen der etwas besonderes sucht und einem nicht an jeder Ecke entgegenkommt.

Gruß Kalle :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.