Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   hoch, höher, Höchsten. 213 km von Stg weg (https://www.forum-motorrad.net/touren/6088-hoch-hoeher-hoechsten-213-km-von-stg-weg.html)

k2732004 29.07.2012 13:21

hoch, höher, Höchsten. 213 km von Stg weg
 

Meine erste Ausfahrt Solo. Geplant war die Tour nach Höchsten mit 2 Übernachtungen. Und einigen kleineren Touren nach Egg und Bregenz. :D

Also rauf auf die Maschine und ab geht’s. Nur auf Bundes und Landstraßen Richtung Bodensee. :D
Nach gut 3 Stunden und suche nach dem Hotel Ankunft am Hotel Zimmer ansehen okay, und erst mal Kaffe Trinken auf der Terrasse. Danach gemütlich die 40km nach Meersburg gefahren, an der Promenade eine lange Pause machen.Hier und da mal hingehen. 17 Uhr abfahrt ins Hotel.

:confused:Ja und da fing es dann an. Im Zimmer kein Handyempfang, auch kein W-Lan. Da schaust blöd rein. Ab zur Nachfrage, W-Lan nur gegen Gebühren und dann nur mit 250 MB. Versteh wer will vor Hotel auf einem Hügel ein rissiger Sendemast und kein Handy empfang und nur 250 MB für W-Lan. Auskunft ja da könnte man nichts machen. :teufel::teufel::teufel::teufel:
Am nächsten Morgen Rechnung verlang und Abflug gemacht.
Nun das war mir eine Lehre, dort fahr ich nicht mehr hin. :gruss:.

KawaAtze 29.07.2012 17:42

AW: hoch, höher, Höchsten. 213 km von Stg weg
 
Ärgerlich, aber deswegen kannst du doch nicht die Universalkeule auspacken und nicht mehr hinfahren. Die Gegend ist doch eine herrliche , also beim nächsten mal einfach ein anderes Hotel nehmen und gut ist es . :gruss:

Aber der Rest war doch Klasse oder ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr.