Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Willkommen im Weserbergland (https://www.forum-motorrad.net/touren/6090-willkommen-im-weserbergland.html)

SDR 29.07.2012 17:47

Willkommen im Weserbergland
 
Hallo zusammen,

Wollte euch mal kurz meine Seite vorstellen.

www.weserbergland-kurven.de

Befindet sich noch im Aufbau, aber es gibt schon was zu sehen ;-)

Viel Spaß und schaut mal vorbei.



MfG
Chris

Hans 29.07.2012 20:05

AW: Willkommen im Weserbergland
 
Zitat:

Zitat von SDR (Beitrag 79730)
Hallo zusammen,

Wollte euch mal kurz meine Seite vorstellen.

www.weserbergland-kurven.de

Befindet sich noch im Aufbau, aber es gibt schon was zu sehen ;-)

Viel Spaß und schaut mal vorbei.



MfG
Chris

Moin Chris,

habe sie auch heute nachmittag mit großem Interesse entdeckt und werde sie am kommenden WE mal testen ( bin dann in Höxter)

AlexRG 03.08.2012 10:06

AW: Willkommen im Weserbergland
 
Zitat:

Zitat von Hans (Beitrag 79736)
Moin Chris,

habe sie auch heute nachmittag mit großem Interesse entdeckt und werde sie am kommenden WE mal testen ( bin dann in Höxter)

hey Ho Hans
Bist wieder im Lande
Warum meldest du dich nicht mal
Alex

Street82 05.08.2012 11:22

AW: Willkommen im Weserbergland
 
Schöne Seite!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.