Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Gemeinsame Touren ( Raum LU ) (https://www.forum-motorrad.net/touren/6133-gemeinsame-touren-raum-lu.html)

esskaa 11.08.2012 20:45

Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und grüße Euch alle.

Wer hat Lust, ab und zu eine Tagestour ab Großraum LU (MA,WO,FT,SP,NW,DÜW) zu machen.

Ich bin kein Heizer, meine Fußrasten sind noch "unangekratzt".

daniel93 11.08.2012 21:51

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hallo,

komme aus Wiesloch. Also aus der nähe von HD und hätte Interesse an gemeinsamen Touren. Fahre allerdings noch mit einer 125er rum, hoffe, dass dies nicht stören würde.

Gruß

Daniel

esskaa 12.08.2012 01:01

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hallo Daniel,
grundsätzlich kein Problem.

Ob wir zwei harmonieren muss man halt sehen.

Ich bin 52 Jahre alt, fahre eine einfache 750er.

Mach mal nen Vorschlag.

LG Stefan

tobi-tj 12.08.2012 21:48

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
wenn ihr euch südlich orientiert könnt ich evtl auch paar km mitdüsen. fahre auch gemütlich.

Gruß
Tobias

daniel93 14.08.2012 16:34

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Also der alters unterschied würde mich nicht stören ;)

Nur die Termin findung, wird so ne Sache sein :D Muss nochmal alle meine Termine in meinen Kalender eintragen damit ich eine Übersicht habe. Habe nämlich bis ende September jedes Wochenende irgendwas ;)

esskaa 14.08.2012 18:22

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hallo zusammen, Butter bei die Fisch.
Am Sonntag werde ich mal losfahren. Tobi, von wo kommst du denn? Eventuell kommst du ja mit. Daniel, du könntest in Speyer oder bei Germersheim dazustossen.

EIne Tagestour. Von Lu etwas nach Süden, Wörth, Wissembourg(Pause), ,Pfälzer Wald/ Johanniskreuz, das Mekka der Moppeds ), Hochspeyer, Bad Dürkheim. Der Rundkurs hat knapp 200 km.

Wenn sich jemand anschließen will oder auch auf der Strecke dazustoßen will, gerne.


Für die erste Oktoberwoche plane ich eine Mehrtagestour Elsass/Pfalz. Wer daran Interesse hat, kann sich ja schon mal vormerken. Da mache ich aber einen eigenen Tröt auf.
LG Stefan

daniel93 14.08.2012 20:27

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hi,

bin am Sonntag leider schon verplant ;)

Fahre dort bereits mit anderen allerdings als Sozius, wo es hingeht weiß ich nicht.

esskaa 14.08.2012 23:33

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hallo Daniel, schade.

Aber dann ein anderes Mal.

Tobias: passt das in deine "Richtung" ?


Sollten Änderungswünsche da sein, gerne. Ich kann auch in den Odenwald oder Schwarzwald fahren.
Wenn sich eine Gruppe findet.

LG Stefan

tobi-tj 16.08.2012 18:08

AW: Gemeinsame Touren ( Raum LU )
 
Hi, ich komme aus Nagold am Rande des Nordschwarzwald. Für Sonntag muss ich absagen, aber die Strecke
Zitat:

EIne Tagestour. Von Lu etwas nach Süden, Wörth, Wissembourg(Pause), ,Pfälzer Wald/ Johanniskreuz, das Mekka der Moppeds ), Hochspeyer, Bad Dürkheim. Der Rundkurs hat knapp 200 km.
klingt schon gut.

Erste Oktoberwoche - hm krieg ich wohl kein Urlaub, ansonsten lass uns 2 Wochen im Voraus planen, oder im SChwarzwald, da bin ich etwas flexibler (weil vor der Haustür)

Gruß
Tobias


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.