Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Meine erste Ausfahrt heuer (https://www.forum-motorrad.net/touren/6837-meine-erste-ausfahrt-heuer.html)

08.04.2013 18:34

Meine erste Ausfahrt heuer
 
Heute sind wir das erste Mal ausgefahren. Kalt war es schon ganz schön, aber es war himmlisch! Gott sei Dank ist der Winter jetzt vorbei.

Morgen möchte ich noch die 70km runter bringen, dann sind die Reifen und Bremsen erstmal eingefahren. Man merkt auch schon, dass sie besser anschiebt.
Bin gespannt, wie lange es dauert bis ich die 1000 km herunter gefahren habe. Möchte ja bald zum ÖAMTC.

Jürgen 08.04.2013 19:03

AW: Meine erste Ausfahrt heuer
 
Hallo Sandra, kläre mich doch bitte mal auf ....
was ist "ÖAMTC" ..... 1000km Inspektion ??

Gruß Jürgen :cool:

08.04.2013 19:40

AW: Meine erste Ausfahrt heuer
 
Ich habe ein neues Motorrad und muss es jetzt einfahren. Darf die ersten 1000 km nur mit 6000 Umdrehungen fahren.

Zum ÖAMTC muss ich hin, da ich noch einen Kurstag nach dem Führerschein machen muss. Der sollte bald stattfinden. Und da sollte sie besser eingefahren sein, wenn ich sie mal etwas mehr aufziehen muss. Die ist ziemlich schnell auf die 6000. und ich möchte dann nichts so darauf achten müssen.

Jasick 02.08.2013 21:55

AW: Meine erste Ausfahrt heuer
 
Hallo Sandra

Hast du deine 1000 KM ereicht ?
Gruss
Jasick

Jörg 07.08.2013 12:15

AW: Meine erste Ausfahrt heuer
 
Zitat:

Zitat von Jasick (Beitrag 95489)
Hallo Sandra

Hast du deine 1000 KM ereicht ?
Gruss
Jasick


Hihihi, wohl verschwunden wie so viele hier. :brille:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.