Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tourplanung für morgen! (https://www.forum-motorrad.net/touren/7180-tourplanung-fuer-morgen.html)

nokyhighland 25.07.2013 23:17

Tourplanung für morgen!
 
Kleine Tour für morgen:
https://maps.google.de/maps?saddr=So...2,3,4,5,6&z=11

PanFriend 26.07.2013 08:18

AW: Tourplanung für morgen!
 
Ups, das kam jetzt ein bisschen kurzfristig. Gute und hoffentlich blitz- und donnerfreie Fahrt! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/happy_1.gif

nokyhighland 27.07.2013 23:06

AW: Tourplanung für morgen!
 
Hallo Olav!
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass jemand so spontan Zeit hat und mitfahren möchte!;) Wollte euch nur zeigen wo ich mich Freitag so rumtreiben werde!
VlG Barbara


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.