Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tour Pyrenäen 2013 . . . wir sind zurück (https://www.forum-motorrad.net/touren/7355-tour-pyrenaeen-2013-wir-sind-zurueck.html)

Toro loco 01.11.2013 21:01

Tour Pyrenäen 2013 . . . wir sind zurück
 
S'ist zwar schon ne Weile her, aber wir waren heuer wieder mal zum Kurvenkratzen in den Pyrenäen. Es würde hier im Forum leider den Rahmen sprengen, die Fotos, Videos und Tourenbericht zu posten. Aber ihr könnt auf meiner Seite sehen, wie es uns ergangen ist. Vielleicht hilfts ja über die mopedfreie Zeit . . .

Kalle . . . der mit dem Spanientick
ber mich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.