Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Kleiner Spontanausflug zu zweit (https://www.forum-motorrad.net/touren/7789-kleiner-spontanausflug-zu-zweit.html)

Chris H 06.05.2014 16:35

Kleiner Spontanausflug zu zweit
 
Gestern haben meine Freundin und ich eine kleine Tour gemacht, einmal Biggesee und wieder zurück. Wir waren sonst eher immer Bever -Fans. Aber man muss ja auch mal andere Strecken ausporbieren.
Das Wetter hatte uns super in die Karten gespielt und gute Laune habe ich eh immer wenn ich auf zwei Rädern unterwegs bin.
An der Bigge angekommen haben wir erst mal ne ordentliche Ladung Pommes am Biggegrill verputzt. Danach noch ne Runde um den See und ab nach Hause!
Insgesamt betrachtet muss ich sagen, dass wir echt positiv überrascht waren. Speziell Kierspe ist gar nicht so hässlich wie ich immer dachte :-P
Bikern aus der Umgebung kann ich die Tour eigentlich nur empfehlen.
Unten habe ich für Interessenten unter den "Neu-Fahrern" mal einen Kartenausschnitt auf google-maps gemacht, wie wir gefahren sind.




http://www.forum-motorrad.net/data:i...AAAElFTkSuQmCC

Chris H 06.05.2014 16:37

AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit
 
Hm...das mit der Karte hat leider nicht geklappt :-(

kawafrank 06.05.2014 21:45

AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit
 
Futtern kannste am Biggegrill noch immer gut, blos für sein "braunes Wasser" verlangt der Helmut zuviel. Hätte da ne Alternative nur übern Berg an der Lister!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:

Chris H 07.05.2014 17:01

AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit
 
Ja also was Pommes angeht kann ich das bestätigen, das läuft da super. Aber der hat ja so viel verschiedenes an Menüs, da kann ich nix zu sagen.

Wie heißt denn deine Alternative?

kawafrank 07.05.2014 18:29

AW: Kleiner Spontanausflug zu zweit
 
Das ist der Kiosk an der Kalberschnacke - gehört noch zu Drolshagen - (zwischen dem Campingplatz Kalberschnacke und dem Restaurant). Die Essensauswahl ist zwar nicht so üppig wie am Biggegrill aber satt wirste auch. Kaffee und Kuchen gibts auch zu vernünftigen Preisen und das mit freiem Blick auf die Listertalsperre!
Grüßle
Frank
:gruss::gruss::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.