Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Tour im August 2014 (https://www.forum-motorrad.net/touren/7911-tour-im-august-2014-a.html)

k2732004 17.07.2014 09:56

Tour im August 2014
 
In wenigen Tagen fangen in B-W die Sommerferien an.
Wer plant in der Zeit August eine Tour, ich denk da an 3-5 Tage.

Und wohin, Deutschland – Österreich, vielleicht könnte ich damit fahren.

Man könnte zusammen Planen?

tobi-tj 19.07.2014 21:02

AW: Tour im August 2014
 
Hi ich habe vor im August eine Privat Tour zu machen:

http://www.forum-motorrad.net/touren...aubs-trip.html

Warum Privat? Weil ich mir wirklich große Tagestrips vorgenommen hab.
Das heißt diese Strecken sind wohl nur zu schaffen, wenn man nur auf sich selbst (und natürlich die Gesetzte) Rücksicht nimmt.

Unabhängig davon könnte ich mir eine gemeinsame Alpentour schon vorstellen. Etwa nach Frankreich (wo ich alleine wohl nicht hinfahren würde).

Vielleicht im September?

Gruß
Tobias

k2732004 19.07.2014 22:04

AW: Tour im August 2014
 
Holla die Wald Fee.
Da hast ja mächtig was vor. Ob du dabei etwas von Land und Leute mitbekommst, weil du nur von Punkt zu Punkt fährst. Ne nichts für mich, wünsch dir viel Spaß dabei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.