Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Touren 2015 (https://www.forum-motorrad.net/touren/8141-touren-2015-a.html)

motorradguide82 16.01.2015 10:03

Touren 2015
 
Hi,

ein frohes neues Jahr, leider etwas verspätet. Hoffe ihr seit gut rein gerutscht?
Ich habe mir ein paar neue Touren ausgedacht und auf meiner Homepage veröffentlicht. Also wer Bock hat am 04.04.15 mit mir ins Ruhrgebiet zu fahren oder eine andere Tour zu machen, schaut einfach mal rein unter motorradguide - geführte Motorradtouren.

Würd mich freuen

gruß
Pascal

beermi 17.01.2015 15:44

AW: Touren 2015
 
Hallo Pascal,

ist ja schön, das du dich hier im Forum einbringst!

Aber deine eigennützige kommerzielle Werbung, die du damit verfolgst, kommt meiner Meinung nicht hier an und ist schon ziemlich dreist!!!!

Dieses Forum ist doch eigentlich kein Marktplatz um kostenlos Geschäftliche Interessen einzelner zu präsentieren!!!!!

Hier fahren viele Leute in Gruppen zusammen ihre Touren und das ganz Kostenlos, genau so sollte es sein!!!!!!


Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.