Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Thüringer Wald (https://www.forum-motorrad.net/touren/8175-thueringer-wald.html)

Kai Wendehorst 13.02.2015 15:11

Thüringer Wald
 
Hallo,

könnte mir jemand einen Tip für eine Tour durch den Thüringer Wald geben?

Mfg Kai Wendehorst

ichdereric 13.02.2015 20:17

AW: Thüringer Wald
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Servus, ich weiß ja nicht aus welcher Richtung Du die Gegend anfährst. Aber auf der Fläche zwischen Kronach/Suhl/Saalfeld an der Saale/Sonneberg kannst Du nichts verkehrt machen. Ich war vor 3 Jahren am Rennsteig, bin aus der Fränkischen hochgefahren, und am zweiten Tag über die Thüringer Rhön zurück.
Auch landschaftlich schön, und zum Fahren traumhaft (alles leer).

beermi 13.02.2015 21:38

AW: Thüringer Wald
 
Zitat:

Zitat von ichdereric (Beitrag 108607)
Servus, ich weiß ja nicht aus welcher Richtung Du die Gegend anfährst. Aber auf der Fläche zwischen Kronach/Suhl/Saalfeld an der Saale/Sonneberg kannst Du nichts verkehrt machen. Ich war vor 3 Jahren am Rennsteig, bin aus der Fränkischen hochgefahren, und am zweiten Tag über die Thüringer Rhön zurück.
Auch landschaftlich schön, und zum Fahren traumhaft (alles leer).

Genau so ist es, in der Gegend war ich im letzten Jahr!

Einfach herrlich zum Mopped fahren!!


:gruss::gruss::gruss:
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.