Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Kostenlose Tour ReiseApp (Android) (https://www.forum-motorrad.net/touren/8362-kostenlose-tour-reiseapp-android.html)

schmichri 23.05.2015 14:44

Kostenlose Tour ReiseApp (Android)
 
Leute ich bin über die App STAPPZ für Android gestoßen und hab gesehen, dass da schon ein paar Biker Bilder ihrer Touren abgelegt auf der Karte abgelegt haben. Ich finde die Idee der App cool, hab mich auch angemeldet und würd mich freuen wenn noch ein paar von Euch dabei mitmachen würden. Die App ist von einem jungen Startup aus Deutschland, ne coole Sache und sollte unterstützt werden (muss ja nicht immer Ami-Zeug wie Facebook & Co sein).

https://play.google.com/store/apps/d...stappz.android


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr.