Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Touren

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2016, 17:44
Sozius
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 1
Standard Frühlingstour 2016 - Schweiz/Südtirol/Österreich

Hallo
bin gerade auf dieses Forum gestoßen und dachte mir ich beteilige mich gleich mal mit einem kleinen Fotoalbum meiner letzten Tour.

Da gings für uns von der Schweiz aus, quer Südtirol und Österreich wieder Richtung Heimat.
Da wir im Mai starteten waren wir nicht unbedingt mit bestem Wetter gesegnet, dafür sind einige tollte Impressionen dabei.

Eventuell interessiert ja den ein oder anderen

Fotos Motorradtour im Frühling | SocialNet Tests
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vierter Biker Charty Run 05.06.2016 Cafe Hubraum zugunsten Kindertal 05.06.2016 Moglie Region Nordrhein-Westfalen 0 07.04.2016 08:53
Umbrailpass in der Schweiz tortuga Touren 7 21.10.2013 15:23
In die Schweiz SX11 Touren 7 10.05.2013 12:25
Hallo aus der schweiz alex Das bin ich, das ist mein Motorrad 11 02.11.2011 14:06
Südtirol Sevenfifty2003 Touren 4 23.08.2009 20:59