Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Touren (https://www.forum-motorrad.net/touren/)
-   -   Eurasien Expedition bis Pamir Highway im August/September 17 (https://www.forum-motorrad.net/touren/9650-eurasien-expedition-bis-pamir-highway-im-august-september-17-a.html)

Tiger800xc 21.04.2017 09:54

Eurasien Expedition bis Pamir Highway im August/September 17
 
Hallo miteinander,
ich plane eine 6-8 wöchige Reise im August/September mit Zielrichtung Ost. Ursprünglich war der Gedanke ums Schwarze Meer zu fahren. Mittlerweile würde ich sogar die Runde noch gerne ums kaspische Meer ausdehnen!
(für die bessere Vorstellung, hier ein paar Länder: Rumänien, Bulgarien, Türkei, Iran, Usbekistan, Turkmenistan, Kirgisistan, Kasachstan, Russland, Ukraine) Für eine Tour dieser Art suche ich Weg-Gefährten und freue mich auf eure Zuschriften!

Kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt und fahre seit mehreren Jahren Reise-Enduro, sowohl auf losem Untergrund, als auch auf der Straße. Seit einer Tour nach Albanien im letzten Jahr hat mich das Motorrad-Reisefieber gepackt. Deshalb soll es dieses Jahr etwas weiter weg gehen... ;-)
Meine Freunde schätzen mich als zuverlässigen Ruhepol, der aber auch bei jeglicher Action mit am Start ist. Wichtig ist mir gutes Essen und keine Hektik aufkommen lassen^^
Aus meinem näheren Freundes- und Bekanntenkreis hat leider diesen Sommer niemand Zeit für eine solche Tour. Deshalb hoffe ich sehr, auf dieser Plattform eine/n Reisepartner/in zu finden.

Weil nun nicht mehr allzu viel Zeit bleibt, muss man langsam bzgl. Visa & Co in die konkrete Planung starten. Also wen es genauso in der Gashand kribbelt wie mich, der soll sich melden! :wink:

Ich freue mich von euch zu hören!
Viele Grüße aus dem mittelfränkischen Rothenburg ob der Tauber

Marc


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:11 Uhr.