Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Rhein Main Aktuell (https://www.forum-motorrad.net/treffen/10225-rhein-main-aktuell.html)

ragnar1971 14.08.2018 17:47

Rhein Main Aktuell
 
So, ab Wochenende endlich wieder mit Motorrad,
Suche ich Leute für gemütliche Ausfahrten.

Ich bin eingefleischter Ruhrpottler, seit 13J. Im Rhein-Main Gebiet (Offenbach) zuhause.

Ich mag laendliche Gegenden , sehe gerne Burgen, Kirchen, Klöster an., gehe gerne auf Mittelalter Spectaculum, usw. Und möchte das mit dem biken verbinden.

Achso - ich fahre eine Honda NC750

Ronin 14.08.2018 18:09

AW: Rhein Main Aktuell
 
Aus der Ecke sind ein paar da.


Nur bei dem Profil kann ich nicht helfen, ich latsche nicht gern mit den Motorradklamotten durch die Landschaft.

ragnar1971 14.08.2018 19:04

AW: Rhein Main Aktuell
 
Zitat:

Zitat von Ronin (Beitrag 129087)
Aus der Ecke sind ein paar da.


Nur bei dem Profil kann ich nicht helfen, ich latsche nicht gern mit den Motorradklamotten durch die Landschaft.



Hallo,

naja - da steht ja nur was ich gerne mache, nicht das es sein muss :-) :-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:01 Uhr.