Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.10.2018, 11:46
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard Forumstreffen 2019

Wer hat Lust, an einem Forumstreffen in 2019 teilzunehmen?

Termin noch offen, idealerweise an einem verlängerten Wochenende mit Feiertag oder Brückentag. Ort: Irgendwo in der Mitte Deutschlands. Termin- und Ortsvorschläge sind natürlich willkommen. Die Liste hier ist keine Anmeldung. Sie dient nur dazu, vorab das mögliche Interesse auszuloten.

Teilnehmerliste bitte einfach in die Antwort kopieren und eigenen Namen ergänzen.

Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. ...
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.10.2018, 11:50
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Forumstreffen 2019

Das ging aber fix :-)

Danke für den Start hier


Wie ist das dann mit Brückentagen? Sollte man mal suchen, welche Deutschlandweit gelten, damit es für alle Interessant wird. Dann kann man eventuell bis zu 4 Tage machen - 2 fürs Treffen und je einen für An- und Abreise.


Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. Der Neue

3. ........
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.10.2018, 12:26
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich sag jetzt mal Ja, aber Brückentage helfen mir in der Regel nicht. Das liegt an meinem Beruf, aber wenn ich es möglich machen kann, komm ich hin.
Was aber auch bremsen könnte ist der Umstand, dass ich vermutlich nächstes Jahr umziehe. Doch warten wir mal ab, denn das ist definitiv noch nicht festgeschrieben.


Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. Der Neue

3. SimOnTheBike
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.10.2018, 12:53
Benutzerbild von Bredi
Blümchenpflücker
 
Registriert seit: 18.06.2011
Ort: Niedersachsen
Motorrad: ER5
Beiträge: 2.464
Standard AW: Forumstreffen 2019

Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi

.............Treffpunkt könnte Cuxhaven/Niedersachsen sein.......dann habe ich es nicht so weit
__________________
--Munter bleiben--
--Gruß Jens--
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 28.10.2018, 13:15
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: Forumstreffen 2019

Zitat:
Zitat von Bredi Beitrag anzeigen

.............Treffpunkt könnte Cuxhaven/Niedersachsen sein.......dann habe ich es nicht so weit
:

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric

Zu den Brückentagen möchte ich noch zu bedenken geben, daß sie bis Juni abgewickelt sind. Am sogenannten Vatertag wäre ich zudem bereits im Bayrischen Wald unterwegs.
So ein Treffen würde ich auf 1 gemeinsamen Tag beschränken. Plus An- und Abreise ergibt das 3 Tage. Mit einem Wochenende kombiniert, ergibt das bei den Meisten, nach meiner Meinung, einen Urlaubstag. Sollte machbar sein (Freitag/Samstag/Sonntag).
Was die Anreise betrifft, bin ich relativ flexibel. Die Suzi schafft knapp 1000 km am Tag. Aber ich will natürlich danach auch nicht auf dem Zahnfleisch daher kommen. Aber alles innerhalb 500 - 600 km nördlich (Nicht unbedingt direkte Verbindung, also eben nicht komplett Autobahn.), ist für mich absolut ohne Probleme, auch für die Heimfahrt.

Geändert von ichdereric (28.10.2018 um 13:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 29.10.2018, 17:00
Benutzerbild von Der Neue
Reifenschoner
 
Registriert seit: 04.10.2016
Ort: Großraum Stuttgart
Motorrad: Versys 650
Beiträge: 387
Standard AW: Forumstreffen 2019

Immerhin schon 5 :-)
Wo bleibt Justitia..... :-)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.10.2018, 18:07
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Forumstreffen 2019

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric
6. Justitia

Grundsätzlich durchaus interessiert. Bei mir kommt es auf den Ort und das Datum an. Brückentage sind bei mir meist Bereitschaftstage. Auch am Wochenende kann das mal vorkommen. Da habe ich aber noch keinen Plan für 2019 in Sicht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 29.10.2018, 18:47
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 09.04.2017
Beiträge: 122
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ich würde erst zu oder absagen wenn ich Ort und Datum kennen würde.. Bin aber interessiert.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 29.10.2018, 18:50
Benutzerbild von SimOnTheBike
Anfänger im Ruhestand
 
Registriert seit: 12.10.2016
Ort: Rhein-Sieg-Kreis
Beiträge: 1.717
Standard AW: Forumstreffen 2019

Hier geht's doch erst mal nur um das grundsätzliche Interesse und nicht um definitive Zusagen.
__________________
Gruß Simon
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.10.2018, 18:56
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

So ganz grundsätzlich würde ich auch mitmachen - hängt aber auch bei mir von Ort und Zeit ab.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 29.10.2018, 19:48
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: Forumstreffen 2019

Na, dass sieht doch schon mal alles gar nicht so schlecht aus für den Anfang. Was die Brückentage angeht, muss ich Eric Recht geben: Die bundesweiten sind recht rar gesät, und gerade da haben die meisten schon andere Pläne. Es ist auch schwieriger, genau da etwas zu finden. So ist die Freitag bis Sonntag Variante vielleicht für den Anfang die günstigere. Vielleicht Ende Juni, Anfang Juli, was meint ihr? Sollte ja auch nicht mit Familien-Urlaubsplänen kollidieren.

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric
6. Justitia
7. joedreck
8. sandman667
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 29.10.2018, 21:48
Benutzerbild von Justitia
Noob
 
Registriert seit: 03.03.2018
Motorrad: CB650f & Ducati XDiavel
Beiträge: 391
Standard AW: Forumstreffen 2019

Immerhin da bin ich dann flexibel. Ferien etc sind mir egal Die haben für mich keine Bedeutung (mehr)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 30.10.2018, 08:53
Benutzerbild von SiriBauer
Metal-Bikerin
 
Registriert seit: 12.05.2017
Ort: Ennepe-Ruhr-Kreis
Motorrad: Street Triple R
Beiträge: 218
Standard AW: Forumstreffen 2019

Bei mir kommt es stark auf Ort und Zeitpunkt an. Grundsätzlich würde ich aber gerne dabei sein

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric
6. Justitia
7. joedreck
8. sandman667
9. SiriBauer

Viele Grüße
Siri
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 30.10.2018, 19:03
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Forumstreffen 2019

Ende Juni wäre für mich gut, später wäre schlecht - über die Schulferien in Niedersachsen habe ich beruflich zuviel zu tun, da komme ich nicht weg (04.07.-14.08.2019). Sonst kann ich eigentlich problemlos mal nen Freitag oder Montag frei nehmen. Schön wäre auch, wenn es unter 600km Anfahrt wären
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 30.10.2018, 19:46
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Forumstreffen 2019

Grundsätzlich sag ich mal Ja, allerdings fällt bei mir Ende Juni, Anfang Juli, definitiv flach da bin ich in Italien.
Brückentage sind auch so ne Sache die sind entweder schon verplant oder ich bekomme nicht frei.
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumstreffen 2011 Claire Treffen 49 10.03.2011 19:51
Forumstreffen Ronin Treffen 312 13.08.2010 21:19