Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Forumstreffen 2019 (https://www.forum-motorrad.net/treffen/10305-forumstreffen-2019-a.html)

PanFriend 28.10.2018 10:46

Forumstreffen 2019
 
Wer hat Lust, an einem Forumstreffen in 2019 teilzunehmen?

Termin noch offen, idealerweise an einem verlängerten Wochenende mit Feiertag oder Brückentag. Ort: Irgendwo in der Mitte Deutschlands. Termin- und Ortsvorschläge sind natürlich willkommen. Die Liste hier ist keine Anmeldung. Sie dient nur dazu, vorab das mögliche Interesse auszuloten.

Teilnehmerliste bitte einfach in die Antwort kopieren und eigenen Namen ergänzen.

Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. ...

Der Neue 28.10.2018 10:50

AW: Forumstreffen 2019
 
Das ging aber fix :-)

Danke für den Start hier


Wie ist das dann mit Brückentagen? Sollte man mal suchen, welche Deutschlandweit gelten, damit es für alle Interessant wird. Dann kann man eventuell bis zu 4 Tage machen - 2 fürs Treffen und je einen für An- und Abreise.


Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. Der Neue

3. ........

SimOnTheBike 28.10.2018 11:26

AW: Forumstreffen 2019
 
Ich sag jetzt mal Ja, aber Brückentage helfen mir in der Regel nicht. Das liegt an meinem Beruf, aber wenn ich es möglich machen kann, komm ich hin.
Was aber auch bremsen könnte ist der Umstand, dass ich vermutlich nächstes Jahr umziehe. Doch warten wir mal ab, denn das ist definitiv noch nicht festgeschrieben.


Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. Der Neue

3. SimOnTheBike

Bredi 28.10.2018 11:53

AW: Forumstreffen 2019
 
Mögliche Teilnehmer:

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi

.............Treffpunkt könnte Cuxhaven/Niedersachsen sein.......dann habe ich es nicht so weit :D:D:D

ichdereric 28.10.2018 12:15

AW: Forumstreffen 2019
 
Zitat:

Zitat von Bredi (Beitrag 129691)

.............Treffpunkt könnte Cuxhaven/Niedersachsen sein.......dann habe ich es nicht so weit :D:D:D

::D:D:D

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric

Zu den Brückentagen möchte ich noch zu bedenken geben, daß sie bis Juni abgewickelt sind. Am sogenannten Vatertag wäre ich zudem bereits im Bayrischen Wald unterwegs.
So ein Treffen würde ich auf 1 gemeinsamen Tag beschränken. Plus An- und Abreise ergibt das 3 Tage. Mit einem Wochenende kombiniert, ergibt das bei den Meisten, nach meiner Meinung, einen Urlaubstag. Sollte machbar sein (Freitag/Samstag/Sonntag).
Was die Anreise betrifft, bin ich relativ flexibel. Die Suzi schafft knapp 1000 km am Tag. Aber ich will natürlich danach auch nicht auf dem Zahnfleisch daher kommen. Aber alles innerhalb 500 - 600 km nördlich (Nicht unbedingt direkte Verbindung, also eben nicht komplett Autobahn.), ist für mich absolut ohne Probleme, auch für die Heimfahrt.

Der Neue 29.10.2018 16:00

AW: Forumstreffen 2019
 
Immerhin schon 5 :-)
Wo bleibt Justitia..... :-)

Justitia 29.10.2018 17:07

AW: Forumstreffen 2019
 
1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric
6. Justitia

Grundsätzlich durchaus interessiert. Bei mir kommt es auf den Ort und das Datum an. Brückentage sind bei mir meist Bereitschaftstage. Auch am Wochenende kann das mal vorkommen. Da habe ich aber noch keinen Plan für 2019 in Sicht.

joedreck 29.10.2018 17:47

AW: Forumstreffen 2019
 
Ich würde erst zu oder absagen wenn ich Ort und Datum kennen würde.. Bin aber interessiert.

SimOnTheBike 29.10.2018 17:50

AW: Forumstreffen 2019
 
Hier geht's doch erst mal nur um das grundsätzliche Interesse und nicht um definitive Zusagen.

sandman667 29.10.2018 17:56

AW: Forumstreffen 2019
 
So ganz grundsätzlich würde ich auch mitmachen - hängt aber auch bei mir von Ort und Zeit ab.

PanFriend 29.10.2018 18:48

AW: Forumstreffen 2019
 
Na, dass sieht doch schon mal alles gar nicht so schlecht aus für den Anfang. Was die Brückentage angeht, muss ich Eric Recht geben: Die bundesweiten sind recht rar gesät, und gerade da haben die meisten schon andere Pläne. Es ist auch schwieriger, genau da etwas zu finden. So ist die Freitag bis Sonntag Variante vielleicht für den Anfang die günstigere. Vielleicht Ende Juni, Anfang Juli, was meint ihr? Sollte ja auch nicht mit Familien-Urlaubsplänen kollidieren.

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric
6. Justitia
7. joedreck
8. sandman667

Justitia 29.10.2018 20:48

AW: Forumstreffen 2019
 
Immerhin da bin ich dann flexibel. Ferien etc sind mir egal :) Die haben für mich keine Bedeutung (mehr)

SiriBauer 30.10.2018 07:53

AW: Forumstreffen 2019
 
Bei mir kommt es stark auf Ort und Zeitpunkt an. Grundsätzlich würde ich aber gerne dabei sein :)

1. PanFriend
2. Der Neue
3. SimOnTheBike
4. Bredi
5. Ichdereric
6. Justitia
7. joedreck
8. sandman667
9. SiriBauer

Viele Grüße
Siri

sandman667 30.10.2018 18:03

AW: Forumstreffen 2019
 
Ende Juni wäre für mich gut, später wäre schlecht - über die Schulferien in Niedersachsen habe ich beruflich zuviel zu tun, da komme ich nicht weg (04.07.-14.08.2019). Sonst kann ich eigentlich problemlos mal nen Freitag oder Montag frei nehmen. Schön wäre auch, wenn es unter 600km Anfahrt wären ;)

Ronin 30.10.2018 18:46

AW: Forumstreffen 2019
 
Grundsätzlich sag ich mal Ja, allerdings fällt bei mir Ende Juni, Anfang Juli, definitiv flach da bin ich in Italien.
Brückentage sind auch so ne Sache die sind entweder schon verplant oder ich bekomme nicht frei.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.