Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Forumstreffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/1042-forumstreffen.html)

Ronin 22.12.2009 14:06

Forumstreffen
 
So es gibt ja schon ne weile die Idee sich mal zu treffen, hier soll es nun darum gehen einen Termin festzulegen so wie einen Ort und natürlich mal zu sehen wer überhaupt Lust hat.

Edit: Stand 17.01.10
Zusammenfassung
Alle Angaben stehen nicht fest und werden nach Bedarf geändert.

Zeitraum:
Juli-August, genaues Datum noch nicht festgelegt.

Mögliche Orte:
Mögliche Orte:
-Odenwald - (Süd Hessen / Nord Bayern / Nord Baden Württemberg)
Möglicher Tourguide: Ronin
Tourvorschlag: Klick Mich (139,6 km) / Klick Mich (158,9 km)
Wiki-Link: Klick Mich
Google-Map: Klick Mich
Übernachtungsvorschlag:


-Spessart - (Nord Bayern / Süd Hessen)
Möglicher Tourguide: Ronin
Tourvorschlag: Klick Mich (71,1 km) / Klick Mich (178,7 km)
Wiki-Link: Klick Mich
Google-Map: Klick Mich
Übernachtungsvorschlag:

-Edersee - (Nord Hessen)
Möglicher Tourguide:
Tourvorschlag:
Wiki-Link: Klick Mich
Google-Map: Klick Mich
Übernachtungsvorschlag: Freizeitzentrum Albert Schweitzer

-
Hochsauerlandes - (Südost Nordrhein-Westfalen / Nordwest Hessen)
Möglicher Tourguide: mpbiker
Tourvorschlag:
Wiki-Link:
Klick Mich
Google-Map: Klick Mich
Übernachtungsvorschlag: Berggasthof Kempen

Brezel 22.12.2009 14:09

AW: Forumstreffen
 
Lust = ja
Zeit = muss ich je nach Termin entscheiden.

Wenn Möglich mehr in der 2 Jahreshälfte.....

Claire 22.12.2009 14:38

AW: Forumstreffen
 
Ich bin dabei!

Hummel 23.12.2009 07:11

AW: Forumstreffen
 
Ich bin dabei - wenns zeitlich bei mir irgendwie geht und wir das Treffen nicht in Hamburg machen ;)

Ronin 23.12.2009 10:01

AW: Forumstreffen
 
Na dann schreibt halt nen Termin hin der euch passen könnte.
Darum geht es hier ja das man auf einen gemeinsamen Nenner kommt.

zengeuner 24.12.2009 16:12

AW: Forumstreffen
 
August wäre da was möglich????

Brezel 28.12.2009 06:10

AW: Forumstreffen
 
Ohen mein genaueren Terminkalender jetzt zu wissen, klingt August schon ziemlich gut.

Claire 28.12.2009 13:44

AW: Forumstreffen
 
August ginge, sollte nur nicht das WE um den 20. sein....

Hummel 30.12.2009 11:24

AW: Forumstreffen
 
...August ist ganz schön spät im Motorradjahr...

Mhhh, muss schauen - habe nächstes Jahr insgesamt 6 wichtige Hochzeiten, an denen ich dabei sein muss/will/möchte.

Ronin 30.12.2009 13:36

AW: Forumstreffen
 
Mir ist alles recht

zengeuner 01.01.2010 18:07

AW: Forumstreffen
 
Also wir sollten uns auch mal aufn Ort einigen^^.

mpbiker 08.01.2010 19:14

AW: Forumstreffen
 
Haaaaalloooo......
ist hier noch jemand? Verkünde hiermit mein interesse. :D

zengeuner 09.01.2010 10:52

AW: Forumstreffen
 
Müssen uns noch aufn Ort einigen. Ich wäre nach wie vor für die Mitte Deutschlands. Am besten in ner Gegend die auch für Fahranfänger net zu schwer ist.
Und noch jemand der sich dort auskennt...

Hummel 09.01.2010 10:56

AW: Forumstreffen
 
...mir ists wurscht wo - ist für mich eh mit am Weitesten - muss guggen, ob ich dann nen entsprechenden Zug krieg...

mpbiker 09.01.2010 16:20

AW: Forumstreffen
 
Wenn wir tagestouren machen, fahren wir ins sauerland. So die gegend um den möhnesee oder diemelsee. Da gibts einige schöne touren. Übernachtungsmöglichkeiten gibts da auch. Haben mal bei "dieter auf der Alm" in brilon übernachtet. War sehr schön und gar nicht so teuer. Wenn´s euch interessiert seht mal hier nach: www.bikertreff-kemper.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.