Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Rundreise ums Steinhuder Meer (https://www.forum-motorrad.net/treffen/1252-rundreise-ums-steinhuder-meer.html)

Arny 28.03.2010 19:54

Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Moin Gemeinde,

am 11.04.2010 ist wieder die Rundreise ums Steinhuder Meer geplant. Leute treffen, Fischbroetchen erlegen, Gummi machen etc.
Genaueres bald hier: w w w . B I K E R - D A W N . c o m - Home Fotos und Videos verstecken sich auf den Seiten dahinter

Gruesse vom Arny

Claire 29.03.2010 09:29

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
*grins* Ja, das hört sich sehr gut an... Könnte bei mir was werden! :gruss:

Jörg 29.03.2010 10:18

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Son Mist, da würde ich auch gerne mit hinkommen 1. zum Meer und 2. zu Claire.
War am Steinhuder Meer mal mit meinen Eltern als ich ca. na ja, noch ein Bürschchen war, so mit 17 Jahren. Lang, lang ist her. Das soll doch so flach sein, also nicht tief Arny, gell? Wir sind damals mit einem Segler zu ner Insel gesegelt. Kurven die immer noch damit rum? So schön aus Holz waren die gebaut.
An Land aßen wir, also mein Vater und ich Bundaale. Mann, waren die lecker. Blos ich blödi habe sie so ohne Brot gegessen und das hatte bei mir dann auch einige Auspuffprobleme bereitet. Das WC war danach für kurze Zeit mein bester Freund. :shit: *hihihihi*;)
Grüße Jörg

Claire 29.03.2010 10:29

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Ist ja lustig, so eine Tour hab ich von über 20 Jahren auch mal gemacht. Nur die Aale hab ich mir geschenkt. Aber zur Insel Wilhemsstein rüber zu fahren, war ein echtes Erlebnis.
Also Jörgi, du bist bei mir jederzeit herzlich Willkommen! Wenns nicht am 11.04. - vllt ja mal zu einem anderen Zeitpunkt. Das Steinhuder Meer und auch laufen nicht weg.:D

Arny 29.03.2010 15:41

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Genau Claire,
Das Steinhuder Meer bleibt und es ist schön dort in der Gegend mit dem Motorrad bei nicht so schönen Wetter zu fahren.
Bei gutem Wetter also Sonne bekommt man dort kaum ein Bein an die Erde.

Die Holzsegler gibt es heute noch und es macht Spass damit zu fahren.
Im Sommer wenn das Wetter schön und warm ist fahre ich gern nach Steinhude.
Dort gibt es ein Biergarten der direkt am Wasser ist und der Sonnenuntergang ist dort schön anzusehen.

Arny 08.04.2010 18:23

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Es ist soweit, das Wochenende naht.
Hat jemand Lust mit zu fahren ?

Claire 08.04.2010 18:50

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Ja, jaaaahaaaaa.....!!! Ich, ich *handheb* Wollen wir uns irgendwo treffen? :brille:

Arny 09.04.2010 20:11

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Klar, das machen wir.
Also ich komme von Wunstorf.
In Altenhagen geht es ab nach Steinhude B441 / K41, an der Kreutzung um 10 Uhr ?
Ist Dir das Recht?

mpbiker 09.04.2010 20:48

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Hm, jetzt merkt man erstmal, wie einem ein Motorrad fehlen kann...

Claire 10.04.2010 12:45

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Zitat:

Zitat von Arny (Beitrag 22045)
Klar, das machen wir.
Also ich komme von Wunstorf.
In Altenhagen geht es ab nach Steinhude B441 / K41, an der Kreutzung um 10 Uhr ?
Ist Dir das Recht?

Ja, Arny das machen wir so. Jan und ich fahren da immer die Ecke, wenn wir nach Hannover wollen. Sparen wir uns die doofe B65!

Bis morgen dann! *freu*

Claire 11.04.2010 15:41

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Ich bin gut und trocken (also ich selbst...) zu Hause angekommen. ERNA sieht aus wie nach einer Schlammschlacht und meine Hose irgendwie auch. Naja, alles kein Problem...
Trotz des Wetters hat die Rundfahrt ums Steinhuder Meer Spaß gemacht und es war wieder klasse mit Arny und Volkhardt!
Arny wird sicherlich wieder ein paar schöne Fotos einstellen und einen Bericht schreiben! :gruss::gruss:

Arny 12.04.2010 18:33

AW: Rundreise ums Steinhuder Meer
 
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Bin doch noch zum Kaffee und Kuchen gefahren, wenn man schon so nett eingeladen wird kann man nicht nein sagen.
War ja auch gleich um die Ecke.

Und was soll ich sagen als ich gegen 17 Uhr zu Hause ankam schien die Sonne richtig warm.

Ein Bericht werde ich natürlich wider schreiben.
Fange heute damit noch an.
Ich denke mal das ich Ihn morgen hier reinsetzte.

Claire war schön ;) das wir uns wie wieder mal getroffen haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.