Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Treffen (https://www.forum-motorrad.net/treffen/)
-   -   Biker WE in Delmenhorst !!! (https://www.forum-motorrad.net/treffen/396-biker-we-delmenhorst.html)

Atze 17.03.2009 19:22

Biker WE in Delmenhorst !!!
 
Hier nochmal ein kleiner Termin (21.-22.03.09), bin ich zufällig drauf gestoßen. Werde in jedemfall dort auftauchen - schon allein um mal Mr. Hayabusa himself mal live zu sehen :)

Alle Infos findet Ihr hier:
Termine - Biker-Wochenende


cu Atze

KawaGpx 17.03.2009 21:23

AW: Biker WE in Delmenhorst !!!
 
hört sich gut an. muss ich mal sehn, bekomme erst freitag meinen gips ab.mal sehn was die hand dann sagt, ansonsten schau ich auch mal vorbei.

beste grüße, basti

GSX-Matze 18.03.2009 11:08

AW: Biker WE in Delmenhorst !!!
 
Elmar würde ich mir auch gern angucken,werde ich aber zu dem Zeitpunkt nicht schaffen können...:mad:

Sebastian 19.03.2009 19:09

AW: Biker WE in Delmenhorst !!!
 
jo Atze, wenn das Wetter mitspielt hol ich dich ab ;-)

Sebastian 23.03.2009 13:37

AW: Biker WE in Delmenhorst !!!
 
ich war in Delmenhorst... bin aber nur schnell durchgefahren ... weil keine Zeit. War wer da von euch?

Atze 24.03.2009 18:15

AW: Biker WE in Delmenhorst !!!
 
Konnte leider nicht, da mein Mopped inner Werkstatt steht - hoffe mal das ich es schnell wieder in meine Arme schliessen kann... !!!

bluemli82 21.04.2009 11:17

AW: Biker WE in Delmenhorst !!!
 
ich weiss nur das der eintritt bei 15 euro lag...nen kumpel von mir war wohl da..aber nur von weitem geschaut....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.